Zur Info: DJI Europa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#1
Moin

Ich war auf der Rotor Live in Iffezheim und hatte Gelegenheit mit einem sehr freundlichen, englischsprachigem Herren über DJI-Produkte zu sprechen:

1. Propeller
Die Probleme der ersten Propeller lagen nach seiner Aussage darin, dass die Propellernabe durch die Schraube bei festem Anzug zu stark belastet wurde. Seit einiger Zeit gibt es neue von DJI 10*3.8, für ein Viererpack habe ich nebenan bei Globeflight einen Zehner gelassen. Mal sehen, was die bringen. Sind weicher als die e-props und haben etwas mehr "Bauch". Die Propeller kamen aus der Demokiste des DJI-Vertreters. Bei Globeflight wartet man auf die Lieferung.
2. OSD für Naza-M
Für mich war das eine klare Absage, das ist ein Wookong Feature und wird wohl nicht für die Naza-M angeboten.

Ich habe noch erfahren, dass in der Nähe von Fulda die Europazentrale von DJI entsteht. Ich hoffe Support und Kommunikation laufen dann darüber.

Gruss

Michael
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#2
Ich gehe mal davon aus dass es sich bei dem "sehr freundlichen, englischsprachigem Herren" um Dave Hollins gehandelt hat. Der war übrigens zuvor bei Vario Helicopters beschäftigt und kam über Ace One und Wookong H zu DJI.

Gruß Gerd
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten