VERKAUFT UGV fertig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mayday

Expert somehow
#1
Um es nicht so aussehen zu lassen, daß ich in einer falschen Kategorie was anbiete, hier noch mal korrekt. Obwohl ich eigentlich das UGV nicht anbieten wollte. Macht sich gut im Ragal...
Siehe UGV Thread
Ich würde den gerne "nackt" anbieten, d.h. nur das Fahrgestell mit den vier Motoren und zwei Stellern. Das Sendergehäuse gehört meinetwegen dazu (nur mit Schaltern und Kreuzknüppel und Bildschirm), evtl Fahrakku usw!
Da ich ungerne verkaufe, würde ich mir einen Tausch wünschen, mit Ausgleich, falls nötig.
Ich suche einen guten Copter, System nicht egal, aber diskutabel. Gerne mit Heading Hold, GPS etc... Wenn ein Bastler von Euch was anzubieten hat??
ODER/UND ein gutes FPV System in 5,8GHz (habe leider nur 2,4).
Rein preislich bewegt man sich bei dem UGV bei den Teilen bei etwa €1200 (nackt,
wohlgemerkt). Aber das habe ich ja auch nicht bezahlt :D und wäre wirklich flexibel, was einen Handel betrifft.
Falls jemand kaufen will: Bitte einfach melden, dann stelle ich doch noch einen Preis rein oder wir quatschen per PN/Telefon.
 

Mayday

Expert somehow
#3
Ok, ich gehe noch runter auf
€600.
Allerdings nur als Verkaufswert Nacktes Fahrzeug mit Motoren. Im Tausch bin ich zu vielen Schandtaten bereit. Wenn nicht, dann stelle ich ihn lieber wieder zu seinem Bruder in die Werkstatt...
 

Mayday

Expert somehow
#4
Soooooo...

Ich habe noch ein Fahrzeug da. Link müßte oben noch stehen.
Getriebe ist das PLG42K, Motoren die GR42x40, meine ich (alles natürlich von Dunkermotoren). Akkus gehören dazu, 3s 6000er.
Regler sind die Robby Navy 540. Damit kann man auch in der Zellenzahl höher gehen. Die Regler machen den Job wunderbar feinfühlig und haben reichlich Reserven in der Strombelastung.
Kette Kunststoff mit sehr viel Festigkeitsreserven (Industrie). Gummipads aufgeschraubt mit Niroschrauben (so wie der Rest des Fahrzeuges auch mit Niroschrauben versehen ist). Gummipads auf Ersatz und eventuell auch ein paar Kettenglieder.

Rahmen aus 20mm Alu, mit 3mm G10 Wänden. Antriebe Modular drauf verschraubt.

Die Wanne sieht so aus wie die auf den Bildern im Link. Leicht gebraucht, absolut
ok!

Gebe das Teil für €450 her OHNE Regler, mit für €550. VHB's!

Denke, daß das fair ist (wie oben auch schon geschrieben). Wenn man die Preise für die Einzelteile g**gled, dann ist das... günstig.



Baue gerade wieder mal große UGV's... Die sind natürlich auch "etwas" aufwändiger und liegen bei ca. 60kg bis 80kg. Kann auch davon mehr bauen, wenn Interesse ist.
 

Mayday

Expert somehow
#5
Anpassung...
€50 runter, also

€400/€500! Aber auch nur, weil es die PLG42K Getriebe sind! Ich habe allerdings auch davon noch nie eines zerstört.

Und noch was: Wer das UGv nimmt, kann für richtig wenig Geld noch Dunkermotoren aus meinen Beständen bekommen. Nach Absprache... Aber weit unter Marktwert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten