VERKAUFT [V] Align T-Rex 450 Pro Super Combo aufgebaut + Transportkoffer + Zubehör/Ersatzteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebes Forum,

biete euch hier ein Schmuckstück von Heli an! ;) Eigentlich sollte der Heli fürs FPV-Fliegen her, aber was soll ich sagen, ein Multicopter ist für mich dann doch die bessere Wahl!

Was
Verkaufe meinen T-Rex 450 Pro Super Combo inkl. Transportkoffer und Zubehör/Ersatzteile.

Zustand
Habe mir den Heli vor gut einem Jahr gekauft, bin aber nie wirklich zum Fliegen gekommen. Er ist flugfertig aufgebaut und eingestellt, absturzfrei und in einem super Zustand. Einzig das Heck hat durch unachtsamen Transport etwas abbekommen (siehe Foto) und es mussten einige Teile getauscht werden.

Heli
Der Heli ist der bekannte 450 Pro in der Super Combo, er ist also komplett und flugfertig ausgestattet, es fehlt nur noch Akku und Empfänger (nicht enthalten! :) )
  • Antriebsset BL 450M+ESC 35X, 13Z Ritzel (14er liegt bei)
  • Kreisel GP 780
  • 3x Taumelscheibenservos DS 410MG Digital
  • 1x Heckrotorservo DS 520 Digital
Koffer
Der Heli wird im Koffer stehend transportiert, neben großzügiger Polsterung ist viel zusätzlicher Stauraum für Akkus, Funke, Ladegerät oder Werkzeug vorhanden. Auch läßt sich der Koffer absperren.

Zubehör
Noch dazu lege ich verschiedene Klein-/Ersatzteile und mehrere Sätze Rotorblätter:
  • Blätter 1x orig. Align Carbon weiß, 1x orig. Align Holz schwarz, 1x orig. Align Holz weiß/rot, 1x KDS Holz weiß
  • passender Blatthalter für Koffer
  • 2x orig. Align Hauptzahnräder blau
  • 1x Heckrohr
  • 1x Torque-Tube schwarz
  • Heckgetriebe Ersatzzahnräder
  • Heckleitwerk Carbon
  • Kleinteile/Schrauben
Preis
380,-€ (bei Abholung in Berlin, bevorzugt)
390,-€ (inkl. Versand D)


Viele Grüße,
nosaari

Bilder
(Akku/Empfänger nicht enthalten!)


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten