VERKAUFT FrSky Hack-Modul für Einbau in Sender

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich biete hier folgendes FrSky-Modul von HK an:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=17205

Durch einen Einbau in einen 35Mhz-Sender kann man bei entsprechender Einbauweise zwischen den beiden Frequenzbänder einfach hin- und herschalten.

Es sollte in meine MX16s, hab jetzt aber doch zur Turnigy 9x gegriffen.

Preis: 23€ + Versand nach Wahl (Luftpolsterumschlag 1,45€)

Grüße,
Nic
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#3
Genau, nur das Modul aus dem HK-Link. Preis ist halt mit Versand, Zoll und Anfahrt zum Zoll. Dafür hat man es in 2 Tagen. Nehme auch Angebote entgegen :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#5
Ich dachte da halt eher dran, einfach das Modul zu tauschen. Da gibt es ja mittlerweile ein kompatibles FrSky-Modul zum umstecken. Wobei ich 2,4Ghz eh nur noch für Nahbereich-Fliegen brauche, denn an die 9X kommt dann das OpenLRS-Modul... :)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#6
Felias hat gesagt.:
Genau, nur das Modul aus dem HK-Link. Preis ist halt mit Versand, Zoll und Anfahrt zum Zoll. Dafür hat man es in 2 Tagen. Nehme auch Angebote entgegen :)
bei $23.40 zahlt man aber auch keinen zoll
freischreibung/postverzollung beantragen, paypalbeleg und hk rechnung hinschicken und mann bekommts nach hause geschickt

ok wartezeit ab zoll 4-14 Tage und ab hobbykingbestellung min 3 Wochen


gibts aber auch aus uk, da dürfte es schneller da sein
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#7
Alright, ich nehme wahr, dass es Euch stört, dass ich auf den HK-Preis einen Aufschlag gepackt habe. Das habe ich in geringem Maße bewußt so gemacht, dafür hat man ohne zeitlichen Mehraufwand das Modul in 2 Tagen im Briefkasten.

Aber ich möchte ja auch nicht unverschämt sein... und der Zoll fällt ja wirklich nicht an, wenn man nur das Modul bestellt.

Also neuer Preis: 22€ + Versand nach Wahl (Luftpolsterumschlag 1,45€)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#8
felias es geht wirklich um das Telemetrie Modul?
Dann nehme ich das, ich bin von FRSky überzeugt.
Da ich dies Modul schon intern verbaut habe (das ist für meine 2. 9x) habe ich immer noch die Möglichkeit LRS im Steckmodul zu verbauen.
 

Fly-So-High

Erfahrener Benutzer
#10
Mal ne blöde Frage das Ding im Link hat doch 60mW Sendeleistung --- legaler Betrieb in D somit vertboten oder ?

Marcel
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#11
nene die mw werte beziehen sich auf analoges signal.
digital sind 100mw auf 2.4ghz ok :)

problem is eher die Konformitätserklärung bei einem eigenimport aber das wurde 100mal diskutiert.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#16
mista da kommst du auch zu spät für:D
Felias tschuldige, bin noch nicht zum Überweisen gekommen, erledige ich heute

Und was die Konformitätserklärung angeht, verbaut wird ohne Schrumpfschlauch, da kann ich nach ner Woche auch nicht mehr sagen, welches Modul das Importierte, und welches mein Modul von Engel Modellbau Technik mit Offizieller Konformitätserklärung ist:p:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten