VERKAUFT [verkauft] Biete: FY-20A (schachtelneu)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich biete hier einen FY-20A zur Fluglage-Stabilisierung.
Damit kann ein Flugzeug mittels drei Modi über drei Freiheitsgrade stabilisiert werden.
Das System bietet folgende Modi, die über einen Schalter am Sender aktiviert werden:
- Beibehalten der aktuellen Fluglage
- Ausrichten auf Horizontale Fluglage
- Keine Stabilisierung

Der FY-20A ist für Modelle mit Querrudern und/oder Seitenruder, Modelle mit V-Leitwerk und Deltas/Nuris geeignet.


Zum Verkauf steht also das komplette Pakt (mit Befestigungsmaterial/Schwingungsdämpfung, Kabeln, etc.) in der Originalverpackung. Den FY-20A habe ich nur ein- zweimal aus der Verpackung genommen und nie angeschlossen oder geflogen. Desswegen ist der Artikelzustand "schachtel-neu". ;)

Ich hätte gerne 85€ zzgl. Versand für den FY-20A.

Bei Interesse einfach eine PN an mich...

Grüße,
Andreas
 

kermit

Neuer Benutzer
#3
RE: Biete: FY-20A (schachtelneu)

Schau mal unter http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?cPath=43_51&products_id=572&osCsid=242fe9a87b9d936802e03a9499ca0d48
da gibt den neu für 80Euro.
Ich würde dir 50 bieten

Kermit
 

sunny

Well-known member
#4
RE: Biete: FY-20A (schachtelneu)

kermit hat gesagt.:
Schau mal unter http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?cPath=43_51&products_id=572&osCsid=242fe9a87b9d936802e03a9499ca0d48
da gibt den neu für 80Euro.
Ich würde dir 50 bieten

Kermit
Kermit Du Frosch, dann kauf doch dort, ohne eine Rechnung zu bekommen, ohne Garantie.

50 Euro zu bieten ist unverschämt!
 

Kaldi

...es funktioniert!
#6
RE: Biete: FY-20A (schachtelneu)

also vorweg - 80 Euro sind OK, der ist ja noch neu... 50 Euro sind schon ein wenig dreist und wenn, dann bitte per PN - ist ja oben auch so vom Verkäufer gewünscht.

dennoch der Korrektheit halber. Der Versand bei ERC sind 9,50 Euro. Und die andere Frage wäre, ob AndreasL eine Rechnung hat...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten