VERKAUFT 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Servo123

Neuer Benutzer
#1
Darin ist enthalten (siehe hier: Shop Immersionflug (http://www.immersionsflug.de/58-GHz-Immersionsflug-SET-DELUXE-Fatshark-Patchantennen)

- Fatshark RCV922 BASE Videobrille mit A/V-Kabel
- Empfangsantenne 1 und 2: Stabantennen
- Empfangsantenne 3: 8dBi Patchantenne
- Empfangsantenne 4: 12 dBi Patchantenne (Aufpreis 28€)
- Stromkabel für Sender und Empfänger
- Kamera: OSC Kamera 420TVL, Ton mit Mikrofon (Aufpreis 9,95€)
- 5,8GHz 25mW Stinger Pro Videosender mit 7 Kanälen
- A/V-Kabel für Empfänger

Dieses 5,8GHz-FPV-Set habe ich am 22.03.2011 gekauft (Rechnung lege ich bei). Es besitzt also die fast volle Garantie.

Ich finde zurzeit kaum Zeit für das normale Modellfliegen und für das FPV-Fliegen leider schon gar nicht.
Daher möchte ich dieses FPV-Set wieder verkaufen.

Dieses Set war auf einem Multiplex Xeno verbaut und hat hervorragend funktioniert. Das ganze Set war nur dreimal im Einsatz. Die runde 8dBi Patchantenne wurde noch nicht benutzt. Das EzOSD habe ich nur eingestellt, aber noch gar nicht auf einem Flieger benutzt. Die Fatshark-Brille hat kleine Kratzer auf der Gehäuse-Vorderseite, die bei normaler Benutzung einfach auftreten, aber die Funktionalität in keinster Weise beeinflussen. Kleine Kratzer durch normale Benutzung schließe ich nicht aus, das berücksichtige ich aber im Preis. Ich habe das Set sehr sorgsam behandelt und in einem Alukoffer aufbewahrt.

Ich habe das Set auf Deans-Stecker umgelötet.

Der Multiplex Xeno und der Alu-Koffer werden nicht mitverkauft.

Dieses Immersionsflug Set Deluxe mit allem Zubehör und dem EzOSD hat mich im März 2011 1003,00€ gekostet.
6632
 

Anhänge

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Hi Lars!

Ich hätte Interesse an der Fatshark Videobrille :)
Sag bitte bescheid, ob ein Einzelkauf auch möglich wäre!

Danke und beste Grüße
Heiko
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#3
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Ich würde die 8db patch und den sender nehmen.
was würdest dafür verlangen?

gruss marco
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#5
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Jau, an der FatShark hätte ich auch Interesse. einzelpreise wären super... will mich aber nicht vordrängen, grandcaravan war eher... wenn er die nicht haben will -> PN

greets
 

Mayday

Expert somehow
#6
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Nee, ich war ja unter "Suche" noch viieeel schneller, was die FS betrifft... Muhahaha.
Suche immer noch eine Brille mit/ohne RX.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#7
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Verscherz es dir nicht, Alex :D ;)
Die Fatshark ist nicht für mich, ich möchte gerne einen neuen FPV-Einsteiger unterstützen!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#8
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

An dem "5,8GHz 25mW Stinger Pro Videosender mit 7 Kanälen" hätte ich bei Einzelverkauf Interesse.
 

Servo123

Neuer Benutzer
#12
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Hallo,
vielen Dank für Euer Interesse. Ein Verkauf des Komplettsets wäre für mich natürlich einfacher. Ich stehe mit einem Interessenten darüber im Gespräch.

Sollte der Deal nicht zustande kommen, komme ich gerne auf die Einzelanfragen zurück.

Einen schönen Abend,

Lars.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#14
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Hi Lars!

Wie ist der Status?
Ich persönlich denke ja nicht, dass jemand das Komplett-Set kaufen möchte ;)

Beste Grüße
Heiko
 

FraTown

Neuer Benutzer
#15
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Doch, will ich haben ;o)


Voraussetzung, Sie Packen noch eine Einweisung und ein Schüler / Lehrer Flug drauf.

Alleine Traue ich mich nicht mit dem Teureren Zeugs in die Luft ;o)

bitte um Status Upgrade, bin an dem ganzen Packet Interessiert
 

Servo123

Neuer Benutzer
#16
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Hallo,

bisher wollte sich noch keiner für den Kauf des Komplettsets entscheiden. Mittlerweile ist es Zeit für mich, meinen Urlaub anzutreten.

Wer Interesse an dem Komplettset hat, kann mich gerne kontaktieren. Ab dem 25.07. werde ich mich wieder im Forum melden können.

Eventuell muss ich dann doch auf den Verkauf der Einzelkomponenten umschwenken.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub

beste Grüße


Lars
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#17
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Hi Lars!

Also will Fra-Town doch nicht das komplette Set haben?

Beste Grüße
Heiko
 

Servo123

Neuer Benutzer
#18
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Hallo Heiko,


nein, bisher hat Fra-Town noch keine Zusage gegeben.



Beste Grüße

Lars
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#19
RE: 5,8GHz Immersionsflug Set Deluxe mit Duo5800 Empfänger Upgrade und EzOSD-Telemetrie

Dann lass uns nicht warten und verkaufe dein Equipment einzeln an uns ;)
Nach den Posts hier zu urteilen, wirst du alles los!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten