VERKAUFT Hinweis - LED Klebestreifen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jörn

Erfahrener Benutzer
#1
Wen es interressiert - beim Giantcod sind wieder alle LED Streifen auf Lager (auch die roten :).

Gruß
Jörn
 

Kaldi

...es funktioniert!
#2
Danke Jörn für den Tip!
macht es Sinn, die Waterproof zu nehmen, oder eher nicht. Ich weiß schon, dass die dann "Wasserabweisend" sind... mir geht es eher darum, ob die Verarbeitung besser ist oder die "resistenter" bei Vibrationen oder sonst welche Vorteile haben... :)
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#6
Ich kann auch auf die "Wasserdichten" verzichten. Habe ja kein U-Boot :) Aber passt auf - die haben zurzeit zwei Versionen auf Lager. Eine billige mit 30 LEDs pro Meter und die normale (hight density) mit 60 LEDs pro Meter. Die 60er ist die, die man normalerweise auch bei HK bekommt.

Gruß
Jörn
 

Kaldi

...es funktioniert!
#7
Jörn hat gesagt.:
Ich kann auch auf die "Wasserdichten" verzichten. Habe ja kein U-Boot :) Aber passt auf - die haben zurzeit zwei Versionen auf Lager. Eine billige mit 30 LEDs pro Meter und die normale (hight density) mit 60 LEDs pro Meter. Die 60er ist die, die man normalerweise auch bei HK bekommt.

Gruß
Jörn
Ja, war mir auch aufgefallen. Hatte ich auch erst geschrieben, dann aber wegeditiert, da ich die 60er gesehen habe. Dachte nur, dass ich so früh am morgen noch blind bin... aber der Hinweis ist berechtigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten