VERKAUFT Pan/Tilt System für Gopro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Philipp_Muc

Erfahrener Benutzer
#1
Wegen Überbestand gebe ich ein Pan/Tilt System für die GoPro aus GfK ab. Das System wird einfach auf ein Servo geschraubt.
Das abgebildete Servo ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Meine Preisvorstellung liegt bei 19€ inkl. Versand

Gruß Philipp
 

Anhänge

Waffeltiger

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Philipp,


Sag mal sieht der Frästeilsatz genauso aus wie auf dem Bild und ist der nur einfach nicht zusammengabaut, weil er nur 15 Euronen kostet?

Hätte Interesse daran....

Kann dann die Gopro oder die CAM montieren....


Gruß


Thomas
 

DieFlugwurst

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo Philip, ich werde ordendlich die Werbetrommel rühren eventuell würde ich auf Deine Hilfe im Bezug auf das Fräsen nochmal an anderer Stelle zurückkommen ( Hexa.Copter), wenn Du auch so etwas machst. Erstmal brauche ich Deine Bankverbindung für das Pan/Tilt System, solltest Du noch ein 2. rumfliegen haben würde ich auch 2 nehmen.

Gruss Aage
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#12
Hi Philipp,

könntest Du dieses Teil auch etwas abändern, bzw. noch eine kleine Platte daneben machen, um zusäztlich noch eine 540TVL-Platinenkamera zu befestigen ?

Gruß Karsten
 

Philipp_Muc

Erfahrener Benutzer
#13
Servus allerseits,

Änderungen sind generell möglich. Ich werde mich die Tage darum kümmern.
Derzeit warte ich auf Material und neue Fräser, danach wird es das System wohl als Dauerangebot geben, jedoch muss ich mit dem Preis etwas nach oben gehen. Dieser liegt dann wohl bei etwa 23€ inkl. Versand.

Gruß Philipp
 

Waffeltiger

Erfahrener Benutzer
#15
Hallo Philipp,

Also wenn Du eine Halterung für GoPro UND CAM machen solltest, dann wäre das noch besser.

Der Preis ist von mir OK.


Schicke mir einfach Deine Bankdaten und ich überweise gleich mal...


Danke schon mal im Voraus,

Gruß


Thomas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten