VERKAUFT Verkaufe Mikrokopter-Sachen, Roxxy 2815, Rahmen, Haube+Akkuhalter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

es wird Zeit bei mir mal etwas aufzuräumen. Daher verkaufe ich folgende Dinge:



FlightControl 1.3 inkl. Recom und Luftdrucksensor.
Ich hatte einen Absturz, bei dem der Gier-Gyro beschädigt wurde. Dieser wurde mit einem Orginal-Gyro auf seiner Platine ersetzt, die FC tut seither wieder wie gehabt ihren Dienst:





Preis: 140,-€ inkl. unversicherter Versand


----------------------------------------------------------------------

4 x BL-CTRL 1.2 grün.
die oberen 3 Regler (1,2,4) funktionieren einwandfrei, der unterste (3,mit dem Tesastreifen drüber) hat seit einem Crash einen kleinen Wackelkontakt und initialisierte sich selbst neu. Ursache war wohl der SMD-Elko, der etwas abbgekommen hatte. Ich habe ihn gegen einen neuen ausgetauscht, konnte ihn aber noch nicht in der Luft erneut testen. Initialisieren tut er sich einwandfrei:





Preis für Regler 1,2,4 (die oberen 3): 26€ inkl. unversicherter Versand
Preis für Regler 3 (der untere): 20€ inkl. unversicherter Versand

Preis für alle 4 zusammen: 90€ inkl. unversichertem Versand.


----------------------------------------------------------------------

MK3Mag (grün):
Die Adapterplatte würde ich mitsenden bei Bedarf, das Kabel ist auch dabei. Einwandfreie Funktion.



Preis: 49,-€ inkl. unversicherter Versand


----------------------------------------------------------------------

4 x Roxxy 2815
Motoren sind nagelneu, waren nur einmal kurz in der Luft. Waren für einen bestimmten Rahmen gedacht, aber ich komme einfach nicht dazu. Ich verschicke sie in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör. Die Stecker lasse ich gegen einen Aufpreis von 0,50€ pro Motor dran.



Preis pro Motor: 22€ inkl. unversichertem Versand.
Preis für alle 4: 80€ inkl. unversichertem Versand.


----------------------------------------------------------------------

Haube und Akku-Halterung:
Wurde vor einiger Zeit vom ForenMitglied Martin verkauft. Kam leider bei mir nie zum Einsatz.



Preis: 25€ inkl. unversicherter Versand.


----------------------------------------------------------------------

Mini-Rahmen:
Wird hier im Forum von L.I.S. vertrieben. Ich kam leider nicht dazu, ihn in die Luft zu bringen. Da ich jetzt selbst unter die Rahmenbauer gegangen bin, habe ich keinen weiteren Bedarf :)
Dabei ist eine Stromverteilerplatte sowie eine zweite Haube als Ersatz. Die Schwingungsdämpfer sind nicht mit dabei, hab eben erst auf dem Foto gesehen, dass die noch dran sind.



Preis: 65€ inkl. unversichertem Versand.



Für alle Artikel: Versicherter Versand bei Bedarf gegen Aufpreis (3€) möglich.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN. Wer mir zuerst eine PN zu einem bestimmten Artikel schickt bekommt ihn. Im Zweifelsfall schlägt die PN einen Forenpost hier.

Grüße,
Felias

PS: Den Thread gibts auch im MK-Forum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten