VERKAUFT Verkaufe Micro-MultiWii-Board

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#1
Hallo Leute,

habe hier ein Micro-MultiWii-Board aus der Schmiede von Microcopters.de hier liegen. Link

Ich habe mir mal 80 € dafür vorgestellt.

Hier ein Bild:



Den Baubericht findet ihr hier: Klick

Bei Bedarf einfach PN.

Viele Grüße

Michael
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#2
Hi,

will Dir ja nicht zu nahe treten, aber :

Wm+ ca. 15 €
Arduino 15€
Bma020 ca. 10€
Lochraster, kleinteile 5€

Macht zusammen 45€. Aber vielleicht findest du ja jemanden, der dir mehr dafür zahlt.

Gruß Kayle
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#3
Kayle hat gesagt.:
Hi,

will Dir ja nicht zu nahe treten, aber :

Wm+ ca. 15 €
Arduino 15€
Bma020 ca. 10€
Lochraster, kleinteile 5€

Macht zusammen 45€. Aber vielleicht findest du ja jemanden, der dir mehr dafür zahlt.

Gruß Kayle
Ich verstehe nicht ganz warum Du mir mitteilen musst das Du es nicht kaufen willst? Was macht das für einen Sinn?

Ich denke es würde mehr Sinn machen wenn Du mir mitteilen würdest das Du es kaufen willst wenn es so wäre. Da das aber nicht so ist, macht es absolut keinen Sinn......

Wenn Du weist wo Du so eine Steuerung fertig zusammengebaut für 45 € bekommst, dann schick mir bitte den Link, dann kauf ich auch noch ein Paar...... :dodgy:

Soll ich vielleicht noch 10 € von den von Dir vorgeschlagenen 45 € abziehen da die Teile schon zusammengelötet und damit gebraucht sind?
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#4
Oha ...... getroffen oder?

Stimmt ich will es nicht kaufen. Für ca. 80€ bekomme ich eine fertige imu mit baro und mag.

Sinn macht es schon, wenn man eventuelle "Anfänger" auf zu hoch angesetzte preise hinweißen möchte. Nichts gegen r0sewhite, seine arbeit ist klasse, aber bitte ..... ? Du würdest 100€ nehmen für komponenten die nicht mal die hälfte wert sind? Und das Argument, das das teil ja schon zusammengebaut ist, zieht doch nicht wirklich oder?

Aber was solls. Ich wünsch es Dir, wenn Du es zu dem preis los wirst.

Und nun ist es auch gut. Männers schlagt zu.

Gruß
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#6
@Kayle

Du hast vollkommen recht das die Teile nur 45 € kosten und wenn eine so eine Platine selbst zusammen löten kann, dann kommen auch nicht mehr Kosten auf einen zu.

Ich selbst konnte bis vor kurzem meine Multiwii-Steuerungen noch nicht selbst zusammen bauen und war dann sehr froh das es Leute gibt die mir eine solche Platine für einen gewissen Obolus zusammen löten und programmieren.

Ich selbst habe für diese Platine 100 € bezahlt. Deshalb verlange ich das selbe hier. Wenn sie keiner will dann behalte ich sie, früher oder später kann ich sie schon noch brauchen.

@Exocet

Die Platine sieht genau so aus wie auf dem bisher eingestellten Foto da diese Steuerung so weit ich weis bisher nur einmal gebaut wurde. Zumindest weis ich sicher das die Platine auf dem Foto die ist, die ich hier habe ;)
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#7
Achtung :wow:

Noch zu haben :) [size=large]80 €[/size]
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#8
ich versteh nicht warum manche leute immer meinen einen biete thread kaputt machen in dem sie einen anderen preis hin schreiben als der verkäufer haben möchte.
es ist doch sache des verkäufers wieviel er für seine sachen möchte, wenn der käufer nicht nachschaut und dass erstbeste nimmt dann ist er doch selbst schuld.
dass kotzt mich echt an.
wenn ich etwas für 20 euro kaufe und ein halbes jahr später dafür 30 haben möchte ist dass doch meine sache.
wems nicht passt der soll einfach die augen zu machen und fertig anstatt ( aber da oder da gibt es dass teil günstiger) zu schreiben.

gruß marco
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#9
marcop hat gesagt.:
ich versteh nicht warum manche leute immer meinen einen biete thread kaputt machen in dem sie einen anderen preis hin schreiben als der verkäufer haben möchte.
es ist doch sache des verkäufers wieviel er für seine sachen möchte, wenn der käufer nicht nachschaut und dass erstbeste nimmt dann ist er doch selbst schuld.
dass kotzt mich echt an.
wenn ich etwas für 20 euro kaufe und ein halbes jahr später dafür 30 haben möchte ist dass doch meine sache.
wems nicht passt der soll einfach die augen zu machen und fertig anstatt ( aber da oder da gibt es dass teil günstiger) zu schreiben.

gruß marco
Das habe ich oben versucht zu erklären ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten