VERKAUFT [Verkauft) Proxxon Micro Fräse MF70

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich brauche Platz und deswegen verkaufe ich meine
Proxxon Micro Fräse MF70 incl. Präzisionsmaschinenschraubstock PM 40

Die Maschine wurde im October gekauft.
Rechnung liegt dem Paket bei.
Den ein oder anderen Kratzer hat sie natürlich und klinisch rein ist sie auch nicht, aber technisch einwandfrei.
Versand erfolgt in Original Verpackung.

Angaben des Herstellers :

Kurzbeschreibung
MICRO-Fräse MF 70

Zum Arbeiten mit extrem kleinen Fräsern.


Stabiler Maschinenfuß aus Grauguss, Vertikalführung und Kreuztisch aus hochfestem Aluminium (oberflächenverdichtet). In allen Achsen spielfreie, nachjustierbare Schwalbenschwanzführung. Auslegergehäuse aus Alu-Druckguss, mit 24-poligem Spezialmotor (balanciert). Für schwingungsfreies Arbeiten bei hohen Drehzahlen.

Werkzeugaufnahme durch MICROMOT-Systemspannzangen (Stahl, gehärtet, 3-fach geschlitzt); mit je 1 Stück 1,0 - 1,5 - 2,0 - 2,4 - 3,0 und 3,2 mm. Tisch mit 3 durchgehenden T-Nuten (MICROMOT-Norm 12 x 6 x 5 mm). Ein verschiebbares Lineal erleichtert die Positionierung des Querschlittens. Alle Handräder mit auf 0 justierbarem Skalenring (1 U = 1,0 mm, 1 Teilstrich = 0,05 mm).

Technische Daten:
220 - 240 V, 100 W, 50/60 Hz. Spindeldrehzahlen 5.000 - 20.000 /min. Tisch 200 x 70 mm. Verfahrwege: X (quer) 134 mm, Y (längs) 46 mm, Z (hoch) 80 mm. Maschinenfuß (Aufstellfläche) 130 x 225 mm. Gesamthöhe 370 mm. Gewicht ca. 7 kg. Die abgebildeten Spannpratzen gehören zum Lieferumfang, nicht aber die Werkstücke!

Handräder mit auf 0 justierbarem Skalenring (1 U = 1,0 mm, 1 Teilstrich = 0,05 mm).
Stufenlos regelbar von 5.000 - 20.000/min. Deshalb für kleinste Fräserdurchmesser geeignet.
Werkzeugaufnahme durch MICROMOT- Systemspannzangen.
Kreuztisch aus hochfestem Aluminium. In allen Achsen spielfreie, nachjustierbare Schwalbenschwanzführung.
Mit MICROMOT-Systemspannzangen (Stahl, gehärtet, 3-fach geschlitzt) von 1,0 - 3,2 mm.
Stabiler Maschinenfuß aus Grauguss.
Komplett mit Stufenspannpratzen aus Stahl.


Ich hätte da gerne incl. versichertem Versand innerhalb DE 200€ für.
Andere auf Anfrage.
Zahlbar per Überweisung, Paypal oder mit 5€ zusatzkosten auch per Nachname.

Hier noch ein paar Bilder:







Verkauft
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten