VERKAUFT Verkauf Fat Shark +Videosystem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RC_Axel

Erfahrener Benutzer
#1
***VERKAUFT***

Hi Community

Wegen Hobby Aufgabe Verkaufe ich hier :

-Fatshark Videobrille + Akku & Lader (eingebauter Empfänger)
-2,4 GhZ Sender
-CMOS FPV Kamera bundle 420TVL 5V
-1 FPV WingX (Nuri) 150 oder 180 Spannweite (Ungebaut)

Sytem ist nur 3 mal Genutzt worden!

NUR KOMPLETT Verkauf für 300 Euro

Gruss Axel
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#3
falls du es dir doch anders überlegen solltest mit dem komplettverkauf würde ich die cam gerne nehmen wenn der preis stimmt.
 

RC_Axel

Erfahrener Benutzer
#4
Fatshark ist das Aviator system von Imersionsflug
Verkaufe den Umständen halber nur alles zusammen.

Gruss Axel
 
#5
Hallo,
und ich wäre an der Faty (Fat Shark) interessiert.. :D

LG
Frank
 
#7
An der Brille wäre ich auch interessiert.
 

Bames Jond

Veritas-Aequitas
#14
Leider nein. Das erste Paket kam ja an. Das andere kam angeblich zurück weil unzustellbar. Ist ja kein Ding wenn es länger dauert. Dann will ich aber zumindest ne Info. Alles andere ist einfach nicht die feine Art. Die Kohle war ja schließlich auch sofort da....

Sascha
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#15
Also um missverständnisse zu vermeiden, es sollte niemandem etwas unterstellt werden.
Es kann ja sein dass im etwas dazwischen gekommen ist, Aber soetwas sollte unter Kollegen nicht passieren.
Ich bin auch froh wenn ich etwas kaufe wenn ich es schnellstmöglich habe.
Die Kohle is ja auch (da ich meistens nur per paypal zahle) auch sofort drauf.
 
#16
also zwischen den 08.01 und 19.01 iss schon ne Zeitspanne ja, da finde ich dass eine info schon angebracht wäre, kann aber auch sein dass er das Paket verschickt hatte und er vll aus Beruflichen Gründen unterwegs ist, wenn dass Paket ein Rückläufer war, iss dann klar dass er es nich verschicken kann wenn er nicht da ist.....nur komisch : ein Paket kam an....

LG
Frank
 

Bames Jond

Veritas-Aequitas
#17
Seh ich ganz genau so. Hab ja schon geschrieben das ich damit kein Problem habe. Auch wenns 14 Tage dauert, alles kein Ding. Ich will es halt nur wissen. Zumal ich 300.- überwiesen habe und ansonsten auf Mail oder PN nicht reagiert wird. Natürlich unterstelle ich niemanden was. Selbst ohne Paypal ist die Kohle elektronisch aber selten länger als 2 Werktage unterwegs.

Also Axel auch wenn du nicht eingeloggt bist, bitte melden was mit der 2. Paketnummer ist, oder den Differenzbetrag zurücküberweisen oder nen Termin bekannt geben wann ich mit dem bezahlten Rest rechnen kann.

Sascha
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#18
Moin,

kann dich verstehen,aber er könnte ja einen Unfall oder ähnliches gehabt haben. Vielleicht liegt er ja auch im Krankenhaus und kann nicht antworten. Mir ist das mal passiert,da war der Verkäufer sechs Wochen im Krankenhaus,und er hatte niemanden,der mich informieren konnte.
 

Bames Jond

Veritas-Aequitas
#19
Hi,

klar kann auch sein und dann wäre ja alles geklärt. Wie schon gesagt ich unterstelle keinem was. Wenn er nicht antworten kann ist die Sache natürlich auch geritzt. Ich bin da nur etwas sensibel, da ich einen ähnlichen Fall vor einiger Zeit hatte der genau so ablief. Der nette Herr kassierte dann einfach von etlichen Leuten und die angebotene Ware gab es nicht mal. Übrigens auch ein "Modellbaukollege"...

Sascha
 

dexter

Erfahrener Benutzer
#20
Also ich hatte mit ihm auch Kontakt da ich ja auch interessiert war. Ich hatte nach einigen Mails nicht den Eindruck nach Anzocke, zumal es ihm lieber gewesen wäre man holt es persönlich ab um die Funktionstüchtigkeit zu überprüfen.

Dauert lange ja,.. aber vielleicht noch ein bischen warten.
gruss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten