VERKAUFT VERKAUFT Diverse Kopter und Bauteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

McDark

Nix bleibt oben :-)
#1
Verkaufe eine TT-CopterControl V2 und dazu eine TT-USB damit man das Teil auch konfigurieren kann.

Verkauft wird es weil ich schon zu viele Projekte am laufen hab.

NP : 225 € Mein Preis 100 € Reserviert für S_T_E_F_A_N bis Geldeingang

Regler gibts im TT-Shop ab 19 €


Hab auch noch ein Frame mit 40cm (Alu Selbstbau fertig mit allen Löchern)
das Center ist aus GFK gefäßt ist mit Überrollschutz und blauen LED vorne
Hat mich ca. 45€ gekostet geb ich für 30 € her Reserviert für S_T_E_F_A_N bis Geldeingang



Ebenfalls hab ich einen fertigen Kopter mit KK Controler und EMax BL 2215/25 Motoren und Modellcraft 20A ESC ebenfalls auf dem baugleichen Aluframe. 4 Mitnehmer und 4 Props sind auch dabei. Ist die neuste Software + drauf, Regler müssen noch eingestellt werden.
Preis: 200 € VERKAUFT




Dann noch ein KK Controler an dem leider der Gier Gyro abgefallen ist ob man es noch löten kann ???
geb ich für 10 € ab [size=large]VERKAUFT [/size]


Fragen gerne per PM oder Mail

Kann in 68782 Brühl auch abgeholt werden.
 

McDark

Nix bleibt oben :-)
#3
RE: TT-CopterControl V2

Preisupdate: TT-Control mit Versand 100€ incl. Versand
zusammen mit dem Rahmen 125 € incl. Versand
 

McDark

Nix bleibt oben :-)
#4
RE: TT-CopterControl V2

Wer mag kann auch Angebot unterbreiten....
wenn ich kann mach ich am WE noch Bilder
 

McDark

Nix bleibt oben :-)
#5
RE: Diverse Kopter und Bauteile

So mal alles reingestellt was ich noch so rumliegen hab...
auf den KK Boards ist die neuste Soft drauf, beim Fertigen Kopter sind aber die Regler noch nicht eingestellt.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#6
RE: Diverse Kopter und Bauteile

Hey,

Ich überlege mir gerade die Coptergeschichte im allgemeinen. Deshalb eine blöde Frage weil ich mich noch nicht so auskenne: Kann man mit dem obigen Copter FPV machen und evtl. eine GoPro ranhängen oder ist er zu schwach/klein dafür?
 

McDark

Nix bleibt oben :-)
#7
RE: Diverse Kopter und Bauteile

Die GoPro ist doch diese Outdoorcam (Helmcam usw.) oder'?
die wiegt soviel ich weiß keine 200g das geht problemlos, ich schätze den Schub auf rund 4-5 kg , vernünftig fliegen kann man mit dem mit 500-600g Zuladung noch , bei mehr wird es eher schwer zu fiegen.
Also Cams bis 400g sollten kein Problem sein. auch für nen Anfänger machbar.

Ich würde dir als Anfänger aber empfehlen wenn du keine Erfahrung hast erst mal ohne Cam zu üben und dir bei diesem Kopter an den Auslegern zusätzliche Stützen anzubringen , einfach z.B. Epp Stücke drunter machen , kann ich dir dazulegen hab ich noch von Nuris über






iee168 hat gesagt.:
Hey,

Ich überlege mir gerade die Coptergeschichte im allgemeinen. Deshalb eine blöde Frage weil ich mich noch nicht so auskenne: Kann man mit dem obigen Copter FPV machen und evtl. eine GoPro ranhängen oder ist er zu schwach/klein dafür?
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#8
RE: Diverse Kopter und Bauteile

Hey,

Ich überlege mir gerade die Coptergeschichte im allgemeinen. Deshalb eine blöde Frage weil ich mich noch nicht so auskenne: Kann man mit dem obigen Copter FPV machen und evtl. eine GoPro ranhängen oder ist er zu schwach/klein dafür?

Wenn nicht bin ich an der CopterControl interessiert! Was ist der Unterschied zw. Piezo und MEMS?
 

McDark

Nix bleibt oben :-)
#9
RE: Diverse Kopter und Bauteile

ja FPV geht natürlich und Cam auch.

Piezo ist teilweise Temperaturempfindlich heißt es kann sein das du nochmal kalibrieren must weil er etwas dreht, persönlich hatte ich sowas noch nie, wenn man wartet bis der Kopter die Außentemp angenommen hat hatte ich noch mit keinem Copter ein Problem und ich hatte schon alle MK, TT, KK, Tido , beim MK hatte ich auch Mems drin bei meinem Hexa und Okto, hab keinen Unterschied im Flug gemerkt.
Im Sommer eh nicht .
 

McDark

Nix bleibt oben :-)
#10
RE: Diverse Kopter und Bauteile

Preisupdate , der Rahmen und die TT-Copter Control sind noch da wenn jemand beides will kann ich es für 120€ incl. Versand (Deutschland) abgeben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten