VERKAUFT Rene's FWX 1,5m

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
#1
Leider ist es diese Woche zu ein paar Umständen gekommen die ein paar finanzielle Mittel erfordern, daher biete ich (nicht gern) hier meinen FWX zum Verkauf an. Dieser war erst 5 mal in der Luft!


Da ihn viele bestimmt nicht kennen kann hier alles zum Modell nachgelesen werden:

http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=5687&pid=70421#pid70421

Zu den Preisen:

-Mit Antrieb 170 Euro (Servos, Motor, Regler, Luftschraube)

- soll die DX201Kamera noch drauf bleiben 270 Euro , damit wäre der Flieger bis auf ein EZOSD und einen Empfänger (die beiden Sachen sowie der FPV Sender stehen nicht zum Verkauf) sowie 2 Akkus komplett. Der kabelbaum für das EZOSD verbleibt im Flieger es muss also nur noch angesteckt werden!

versand ist nicht möglich ich komme aber 100km entgegen (+15euro)
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#2
wow rene verkauf dich nicht unter wert! Für einen so perfekt aufgebauten Flieger sollte man meiner Meinung nach mehr verlangen. Rechne alleine mal die Arbeitsstunden zusammen die du da reingesteckt hast ...
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#3
Na ja was heißt unter Wert. Die Arbeitszeit bekommt man doch bei soetwas nie bezahlt.
Klar wenn es ein Flieger von Trappy wäre würde ich 500euro rein schreiben weil ich weiß das ihn dann dennoch genug kaufen würden.
Es ist doch aber nur einer von vielen Nuris.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#5
ich hätt doch 500€ schreiben sollen :p:
hier geht es NUR um einen Nuri, nicht um meine Haus!!

Danke für die vielen Nachfragen aber bis heut Abend ist er reserviert!
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#7
Tja Sven,

schön wäre es für dich aber andere waren schneller. Hab ich dir ja in der PN schon geschrieben ;)
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#9
Der FWX ist verkauft

Danke an die Interessenten (64 an der Zahl), auch für die teils abenteuerlichen Angebote :)

Der glückliche erhält dann eine PN (ich hätte doch 500 schreiben sollen)
 

sven

Erfahrener Benutzer
#11
Rene hat gesagt.:
Der FWX ist verkauft

Danke an die Interessenten (64 an der Zahl), auch für die teils abenteuerlichen Angebote :)

Der glückliche erhält dann eine PN (ich hätte doch 500 schreiben sollen)
Ja - da haben die anderen Pech gehabt.... juju.... Danke Rene...
:S:

:mad::mad::mad:

PS: warum ist die PN noch nicht bei mir....
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#12
Wenn ich MK-Sven seinen fertig habe wurde ich gebeten bei einer anderen Neuentwicklung zu helfen, wenn das durch ist (dich denke so nach dem FPV treffen) bin ich gern wieder für Auftragsarbeiten da, Sven ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten