VERKAUFT FPV-Kram

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
#3
Ich hätte aber gerne den 3. von rechts für mich.
Bin ja sonst eigentlich bescheiden.

Evtl. auch Tausch gegen eine 0 ?

CU Eddy
 

M.Force

Erfahrener Benutzer
#4
haha, hatte ne Wette laufen wie lange es für den ersten blöden Komentar braucht. Leider hab ich verloren, ihr wart zu langsam :(
 

fuxiii

Antigraviator
#6
Hm, vieleicht Warthox? Aber der ist zu schnell....oder hat der heimlich im neuen Flensburger Punktesystem mitgemischt?
 

Exocet

Tiefflieger
#7
Also, die zehn Punkte gibt es für 5€ inkl. Versand per Einschreiben zu euch.

Einzelverkauf biete ich leider nicht an, wenn will ich schon alle zusammen loswerden. Nachdem sie nun so lange Zeit zusammen sind, würde ich sie ungerne trennen.
 

fuxiii

Antigraviator
#8
Hallo Exocet,

Muß man eigentlich auf jeden einzelnen den scetch draufladen, oder hast Du die über I²c verdrahtet. Wenn
Du einen nachoben schiebst müssten doch dann auch die anderen mitgehen. Würde somit die lästige Kalibrierei
wegfallen?

Gruß Christian
 

Nothosaurus

Erfahrener Benutzer
#9
Doppelpost sorry

Hallo,

habe die neusten ,,, installiert (Vers. 3.2 2012). Sind die ... kompatibel oder muss ich ;;; Filter benutzen?
bei den etwas älteren ´´´ war das notwendig ergibt aber auf meinem Quadrokopter Platzprobleme, da ich hier ein Dutzend ??? installiert habe. Eine dritte Centerplate kommt nicht infrage (sieht ja auch blöd aus).

Joshie

PS.: Sind die hier in D erlaubt: ###?
Gibt´s beim Hobbykönig, aber wahrscheinlich wieder mit falscher Frequenz oder ohne Prüfzeichen. Hab eigentlich keine Lust, beim Zoll rumzukaspern. Ein Kumpel wollte *** aus Hongkong importieren, Zoll öffnete Paket und naja NUR ÄRGER!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nothosaurus

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo,

habe die neusten ,,, installiert (Vers. 3.2 2012). Sind die ... kompatibel oder muss ich ;;; Filter benutzen?
bei den etwas älteren ´´´ war das notwendig ergibt aber auf meinem Quadrokopter Platzprobleme, da ich hier ein Dutzend ??? installiert habe. Eine dritte Centerplate kommt nicht infrage (sieht ja auch blöd aus).

Joshie

PS.: Sind die hier in D erlaubt: ###?
Gibt´s beim Hobbykönig, aber wahrscheinlich wieder mit falscher Frequenz oder ohne Prüfzeichen. Hab eigentlich keine Lust, beim Zoll rumzukaspern. Ein Kumpel wollte *** aus Hongkong importieren, Zoll öffnete Paket und naja NUR ÄRGER!!!

@fuxii Jeder muss einzeln kalibriert werden. Deshalb habe ich ja die ,,,. Die sind aber noch schwer zu kriegen.
 

Exocet

Tiefflieger
#11
Leider nein, ansonsten wären die Punte ja auch nicht so günstig.

Wenn es die neuen mit den I²C Schnittstellen wären, könnte ich ja locker das 10-Fache verlangen.
 

Nothosaurus

Erfahrener Benutzer
#12
Die I²C Schnittstellen funzen bei den neuen nicht zuverlässig. Lass lieber die Finger davon. Warte bis die ,,, in D zu haben sind . Die gehen echt gut ab. Hab aber leider nur 3 Stück bekommen. Für Quadrokopter nicht so günstig. Also WARTEN!!
Joshie
 

fuxiii

Antigraviator
#13
Hab irgendwo gelesen, dass Du bei der ,,, (Vers. 3.2 2012) sogar 4 Centerplates benötigst. Dann aber ohne ;;; Filter und nur einem halben Dutzend ??? auskommst. Vorteil: Der ... Vers. ,,,3.2 2012_???-;;; wird so häßlich, dass er vom Erdboden abgestoßen wird.

PS.: Kleines Akku brauchst du trotzdem um den CG in der Vertikalen einzustellen
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#14
Was wollt Ihr alle mit dem alten Kram?
die ::: sind schon fast Serienreif und die voll Abwärtskompatiblen ;;; sind schon im Alphatest!
Da kommt Ihr noch mit ... und ,,,

Was macht Ihr nur wenn erst die ~~~ kommen?
 

fuxiii

Antigraviator
#15
Stimm Dir schon zu mueckchen. Warten ist nicht so mein Ding, weißt Du? Hm, ich glaub ich nehm sie.
Updaten kannst sie ja immernoch, da der Kernprozessor ja ein . ist. Oder verwechsle ich d was ??? :confused:
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#16
Bei den ::: stimmt das schon, aber die ;;; sind wohl irgendwie eine Kombination aus ,,, und ::: mit völlig anderer Funktion - da kannst Du das mit dem Update vergessen!
Ist wohl die neue Firmenpolitik - Softwareseitig ist viel möglich, aber eine direkte Kompatiblität ist nicht gegeben!
Brauchst Dir doch nur die spärlichen Infos über die ~~~ anschauen - völlig anders als die ;;;!
Aber solange die Funktionen der "Alten" irgendwie noch mit übernommen werden, solls mch nicht stören.
Allerdings bin ich mal gespannt, was die alten .......... noch bringen.
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#19
Hey,

Von was redet ihr hier eigentlich ??? WTF ich seh nur Punkte und Doppelpunkte?? Was ist das für ein Thread? Das ist alles voll aus dem Zusammenhang gerissen ??

MfG
Kai AusCoburg
 

fuxiii

Antigraviator
#20
@fly-kai
Ne, ist ne ganz neue Art zu fliegen. Hierzulande noch völlig unbekannt. Aber im Prinzip dreht es sich darum, die Gravitation zu umreden, das Fluggerät mit dieser doch sehr ausergewöhnlichen und dennoch einfachen Möglichkeit, nicht mit unmittelbar wirkender Sinkeigenschaft zum gegenkorrespondierenden tangentialflug zu bewegen. Logisch, oder?

@ Exocet
ich warte noch auf Deine PN. 5€ incl Versand sind ok.
Bin gespannt, ob die ....... genauso klein, bunt und knuffig sind wie, die aus Taiwan.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten