VERKAUFT Große Ground-Station, komplett aus PP, Abschirmungsfrei ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radiator

Erfahrener Benutzer
#1
N'Abend allerseits,

da ich mich nun vom FPV-Hobby trenne, trenne ich mich auch von meiner Groundstation.
Die hat mir immer beste Dienste geleistet, ist sinnvoll aufgebaut und kann auf unterschiedliche Höhe zusammengesteckt werden.
Sie besteht im Wesentlichen aus einem größen Standfuß, in den ein Rohr (oder zwei, liegt bei!) gesteckt wird.
An den Rohren kann in beliebiger Höhe das Kästchen für die Akkus, Videobrille oder oder oder angebracht und verschoben werden. Der Obere Teil kann komplett verstellt werden, und ist somit auch mit Patch-Antennen prima nutzbar.

Bisher sind noch zwei Empfänger verbaut, diese kommen aber vor dem Verkauf runter, es sei denn es kauft jemand den Funjet (5,8 GHz) oder den FPV-Knurri (1.3 GHz) mit dazu.

Die komplette Station ist aus massiven Kunststoffrohren und Platten zusammengeschweißt, und hält einiges aus.

Wenn beide Rohre (das zweite ist auf dem Bild mit den beiliegenden Haltern zum Transport angebracht) eingeschoben werden erreichen die Antennen eine Höhe von ca 2,30 Meter, so dass die kein Mensch der in der nähe rumläuft abschirmt.

Die Station kann versendet werden, Abholung wäre mir im Großraum 74177 am Liebsten.
Über den Versand werde ich mich schlau machen, wenn es in Frage kommt.

Wer noch weitere Detailbilder braucht: Einfach melden.

Stelle mir preislich 98 Euro für die Station vor.
 

Anhänge

Radiator

Erfahrener Benutzer
#2
Up! Ist wie gesagt VHB, und ein Umzug steht mir auch bevor, also gebt GAS bevor ich das Zeugs einfach liegen lasse und vergesse...

Okay, 90 VHB!
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#3
Keine ne praktische Ground-Station?!
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#4
UP!

sadfsdfsdf
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#5
Männer, für 80 könnt ihr das Teil haben.
 

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
#6
Die ganze Station brauche ich leider nicht. Aber wenn du es dir mit dem Empfänger überlegen solltest... Denn würde ich nehmen, wenns ein RC305 ist.
Gruss Andre
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#7
Die Station ist leer, kein Empfänger mehr drauf, wie oben geschrieben.

75 für die Bodenstation!
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#8
69,00 Euro für ne Sahne Bodenstation - das hat keiner!

...Aber könnt ka ruhig weiterhin Stationen aus Alu und so nem Zeug bauen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten