VERKAUFT Nanokopter für FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Modellbaufreunde ;)

Da ich mir wieder ein neues Projekt angelacht habe stelle ich hier meinen Kleinen zum Verkauf ein.
Er hat die Abmaße von Motor zu Motor mit 13,2 cm.
Verbaut sind 17g Bruschless Motoren und 6A Turnigy Regler, Dreiblattschrauben mit Metal Aufnehmer.
Der Kopter ist Komplett beleuchtet, der Rahmen ist ein Quadrixette den ich nochmals durch Bohrungen leichter gemacht habe.
Auf das Gewicht habe ich besonders geachtet und jede noch so kleine Möglichkeit entfernt. Wir alle wissen ja, Gewicht bedeutet weniger Flugzeit.
Der Kopter wurde nur elf mal geflogen, eigentlich ist er neuwertig. Er hat keine Abstürze oder unsanftere LAndungen.
Ich habe ihn mir gebaut da ich auch mal nur so für zwischendurch was haben wollte für Haus und Garten, aber trotzdem leider nicht dazu komme ihn zu benutzen. Das Herzstück bildet eine Miniwii von Jussi, schon die neuere Version.
Als Empfänger habe ich einen Jeti Summensignalempfänger verbaut, mit Stromsensor 30A.
Fligt Top und auch bei etwas stärkerem Wind gut beherrschbar.

Für FPV habe ich den Sender, das OSD un die Kamera von unnützem Gewicht abgespeckt.
Als OSD verwende ich das Remzimbi mit GPS.

Ihr könnt mir gerne mal Preisvorschläge schicken oder ich sende euch meine Vorstellungen.
Rechnungen habe ich, GArantie und Gewährleistung ist noch vorhanden. Wurde alles in Deutschland gekauft.

Akkus sind ein 3s 1000mah und zwei Stück 2s 1300mah dabei, Anschluss 3,5 mm Goldkontakte.
Die FPV Komponeten werden dirket über den Antriebsakku angespeist, dann hat man auch die gesammt verbrauchten mah am Display auf der Fernsteuerung.

Bei INteresse einfach NAchricht an mich :)

Liebe Grüße

Michael
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten