Bilder FrSky Horus x12s

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flymann

Erfahrener Benutzer
#1
Moin zusammen,
ich habe auf meiner x12s Bilder in den Images abgelegt. Diese stammen aus einer x12s Datenbank.
Diese werden auch angezeigt.
Nur bei einem findet der Sender das Bild nicht wenn ich dieses beim dazugehörigen Modell
aufrufen möchte um es dann am Start anzeigen zu lassen.
Was ist denn da noch zu tun?.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#2
Ich kann Dir das auch nicht beantworten, habe aber ein ähnliches Problem auf einer X10S. Dort wird bei einem Modell der eingegebene Modellname nicht angezeigt wenn dieses ausgewählt wird. Das Image zu diesem Modell wird aber durchaus angezeigt ...
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
Wahrscheinlich ist der Datei Nahmen zu lag versuch es mal mit 6 stellen. Damit hat es bei mir geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#6
Lach auch bei mir waren die im Paket enthalten und wurde nicht angezeigt kam nur darauf weil ich bei einer selbst erselten nur 2 Buch stabe hatte und die dan agezeigt wurde so hab ich mal bei den adern dei hiterten busaben weggelöscht im datei Namen und ooooo wunder plözlich waren die auch zu sehen dann hab ich alle Datei Namen geändert und sie auch noch katigorisirt in den ich zb für Segler die datei mit S beginne oder für Motorflieger mit M für koper mit K usw so such ich für einen Segler nich auch noch Motor Modelle ab.

Im übrigen kopiere die Dateien in ein anders Verzeichnis und benenne die im Original Verzeichnis einfach Mahl um wenn du uns nicht glaubst. Hast ja nicht zu verliren und wenn du findest du wils dei orginael wider kannst du dei ja wider vom gesicherten verzeichnis rein kopieren.

Ich habe mich schon oft gewundert wieo dermassen viele verscheidene Datei Längen bei Frsky und Open Tx benutzt werden. Nicht Mahl der alte Standard im PC Dos 8.xxx datei grösse wird als Sandart verwendet.

Und sogar Dateien völlig Kunden unfreundlich in zu lagen Dateinamen zum runter laden angeboten! Wenn der Kude das nicht weis weil er zb nich in disem forum ist oder helles hndbuch duch gelesen hatt klapt es einfach nicht. Das ist einer der güde wio es so veiel frsky nutzer gib dei ihre funke nach kurzer zeit wider verkaufen und behaupten sie ist nichts wert.

Hatte disbezüglich schon lage gesäche mit ex nutzern von frsky produkten zum teil gut für uns so kom ich imer wider an günstige gebrauchte frsky produkte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Flymann

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo,
habe nochmal nachgeschaut, ist tatsächlich 7 Zeichen lang,
Habe das ganze auf 4 Zeichen gekürzt, muß die Datei noch übertragen
sollte aber jetzt funktionieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten