Taranis X-Lite und Betafpv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
LIebe Gemeinde,

Bin noch ganz neu bei FPV und kämpfe mich langsam so durch. Gerade habe ich meine nagelneue Taranis X-lite erhalten und einen BetaFpv-85 Copter. Schaffe es aber nicht, die beiden zu verbinden. Hat das schon mal jemand gemacht?
 
#2
Und wenn wir schon dabei sind: Ich kriege auf der Taranis ständig eine Stimme, die sagt: „Senderspannung schwach“. Dabei habe ich die Batterien gerade aufgeladen. Was ist das? Welcher Sender? Ich benutze bisher das interne HF-modul im Modus D16. Verstehe nicht, was ich machen soll.
 

laterne

Erfahrener Benutzer
#3
Den BetaFPV-85 gibt es nur mit D8- Protokoll Receiver, also müsstest den Modus umstellen bzw evtl sogar die FrSky auf int. flashen, da es in der EU Version keinen D8 Modus gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten