Eure besten FPV-Videos

Helld12

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Helld12

Neuer Benutzer
@Norf Das Video ist super genial. Dein smoother Flugstil zu der Kulisse und der passenden Musik wirklich top (y) kann man nicht anders sagen, auch deine anderen Videos echt toll zum anschauen. Mach weiter so... :)
 
Ab und an komm ich ja auch mal raus zum Fliegen, gestern endlich mal nen wichtigen Spot besucht. Die "Pros" unter euch könnten sicherlich mehr draus machen, aber für meine Verhältnisse war´s gut und es hat uns nen riesen Spaß gemacht bei fast Windstille, bester Beleuchtung und super Temperaturen.
Hier mal Teil 1 von mir geflogen mit dem Armattan Rooster 6" pnp mit BF 3.4 Stock PIDs und eigenen Rates.
Später folgen noch Teil 2, evtl auch 3 mit Nano Skyhunter (ikke) und Parrot Disco meines Teammates.
 
Ab und an komm ich ja auch mal raus zum Fliegen, gestern endlich mal nen wichtigen Spot besucht. Die "Pros" unter euch könnten sicherlich mehr draus machen, aber für meine Verhältnisse war´s gut und es hat uns nen riesen Spaß gemacht bei fast Windstille, bester Beleuchtung und super Temperaturen.
Hier mal Teil 1 von mir geflogen mit dem Armattan Rooster 6" pnp mit BF 3.4 Stock PIDs und eigenen Rates.
Später folgen noch Teil 2, evtl auch 3 mit Nano Skyhunter (ikke) und Parrot Disco meines Teammates.
Sau cooler Spot!!! Da macht das Fliegen gleich doppelt Spaß - gell?
:wow:
 
Absolut, definitiv einer der bisher besten FPV Abende.
Jetzt ist grad Teil 2 raus mit den Wings:
Ich freu mich schon auf den Mini Drak, wird sicherlich geniale action an dem Spot.
 

Norf

Erfahrener Benutzer
Raw video mit smoothness Aggressivität und auch den ein oder anderen nah tot situation 😋
Was meint ihr zu Raw Videos? Ich finde die einfach natürlicher wie das best of cutting aus 20 Akkus....

 
FPV1

Banggood

Oben Unten