Eure besten FPV-Videos

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Raw video mit smoothness Aggressivität und auch den ein oder anderen nah tot situation 😋
Was meint ihr zu Raw Videos? Ich finde die einfach natürlicher wie das best of cutting aus 20 Akkus....

Ganz ehrlich: Nachdem ich gefühlt 1.000 solcher Videos gesehen habe, ist es mir gleich ob Raw oder geschnitten. Interessiert MICH einfach nicht mehr. Da schaue ich mir doch lieber etwas an, wo neue Gegenden oder besonders tolle Locations zu sehen sind.

Ich meine mich zu erinnern, dass es extra für die Racer einen eigenen Thread gab und das nicht ohne Grund ...

Ach, hier ist er ja:

Eure besten FPV Racer Videos
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
So hier mal mein Video auch mit den #NorfFpv Motoren Gt36 Schubkraft !!
Mega die Besten Motoren die ich aktuell geflogen bin saubere arbeit !!!!

 
Erhaltene "Gefällt mir": Norf

Reaver

Erfahrener Benutzer
Nach langem zuschauen und Videos gucken, poste ich nun auch mal was.
Hintergrund: Haben ein FPV'ler Treffen bei Schweinfurt mit mehreren Piloten gehabt.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Zu viel gearbeitet, zu wenig geflogen | Ein Experiment

Nun, also dieses Video ist mal etwas anderes. Ich verrate jetzt nix, schaut einfach selbst. Hoffentlich haltet ihr bis zum Ende durch. Bin gespannt was ihr vonn diesem experimentellen Ansatz haltet!

Auch wenn ich die ganzen Racervideos langsam ziemlich dröge finde, schaue ich Deine Videos gerne. Meist eingebettet in eine Geschichte und interessante Orte. Deine Filme heben sich deutlich ab vom Grundrauschen. Danke!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Tolles Panorama, toller Flug. Schön gemacht. Ich hab ja gehofft das er wieder startet. Schau doch mal, von der Twinstar gibt es nen kufensatz. Eine mittig drunter und du müsstest sogar im Wasser landen und starten können😂
 
Hallo zusammen,
Hier mal ein Ausschnitt von meinem Urlaub in Kroatien und es ist wirklich der Hammer, wie blau das Wasser ist:love:...

Teil 1:

Teil 2:

Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über nen Like und ein Abo freuen....

LG
FPV Zone
 
FPV1

Banggood

Oben Unten