Opentx companion keine Schalter Bezeichnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin,
Im aktuellen companion seh ich in den drop down Menüs wenn ich z.b einen Mischer erstelle nur Schalter Positionen aber keine Bezeichnung. Modelle von der qx7s geladen. Firmware, bootloader und Companion jeweils aktuelle Versionen.

2. Frage : wo stell ich im Companion GVars ein? Find die nicht
 
#5
Die Namen.
Erstell nen Mischer und will diesem einen physikalischen Schalter zuordnen, dann seh ich in der Liste nur jede Menge Pfeile aber SA-SH fehlt, kann nicht erkennen, welchen Schalter ich wähle. Das ist nur ein Darstellung Problem, wirken tun die Schalter in der simulation, nur muss ich so immer raten welchen ich erwischt habe und das alles an der Funke geradeziehen ist etwas nervig
 
#8
Mach mal den Companion leer auf und erstelle ein Model. Sind sie dann da.
Wenn nicht lass das Setup des Companions nochmal laufen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten