GEFUNDEN Suche Fatshark Dominator HD3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich bin Neueinsteiger in Sachen FPV Racing und suche eine Fatshark Dominator HD3. Am besten komplett mit Diversity Modul und Antennen.
Einfach mal alles anbieten.

Vielen Dank!
 

Jannis98

Well-known member
#2
Wenn ich ehrlich bin, würde ich an deiner Stelle nicht gleich auf das Spitzenmodell setzen. Nebenbei wird es auch gebraucht nicht sehr viel günstiger. Ich schätze, dass du nicht auf merklich unter 400€ kommst. Steig lieber erst einmal mit einer preiswerten Box-Brille wie der Eachine EV800 bzw. EV800d ein. Für nicht einmal 50€ eine tolle Sache mit gutem Bild. Wenn es dir wirklich Spaß macht, ist die Fatshark immer noch drin.

Ist aber nur ein gut gemeinter Rat. Die Brille ist wirklich gut (benutze sie selber) aber für einen Anfänger etwas viel des Guten.
 

TheKiter

Erfahrener Benutzer
#3
Ich finde, die Brille muss einem auch "liegen", habe mehrere durchprobiert und kam eigentlich nur mit den FatShark HDx klar. Vor allem, wenn man nicht mehr ganz scharf sehen kann und Brillenträger ist. Auch mit Linsen nicht immer einfach.

Wenn noch Interesse besteht: verkaufe gerade meine HDO (siehe Inserat hier), weil ich nicht klar sehen kann. Mit der HDO2 geht es jetzt (endlich)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten