STorM32 Weiterentwicklung: Ist Jemand bereit ne GoPro Hero7 auszuleihen?

OlliW

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen,

ich bin der Entwickler des STorM32 Gimbal Kontrollers, welcher auch schon immer ein Kamera-Remote-Kontroller war und ist, und habe vor kurzem eine komplette MAVLink-basierte Unterstützung für die GoPro Hero5 implementiert:


Nun wäre es natürlich interessant das auch für neuere GoPros zu realisieren, aber leider steht mir nur ne Hero5 zur Verfügung und ich möchte ehrlich gesagt nicht nur für diesen Zweck das (viele) Geld für ne Hero7 ausgeben. Deswegen dachte ich, frägste doch einfach mal nach, ausser Blamieren kann ja nichts passieren:

Wäre jemand bereit mir für einige Wochen (2-3) nen GoPro Hero7 zu leihen?

(ich glaube nach Hero8 braucht man noch nicht zu fragen LOL)

Versand hin und zurück geht natürlich voll auf mich.

Danke,
Olli
 

Papsi

Erfahrener Benutzer
#3
Ich hätte da eine GP7 Black für Dich.

Und noch ein weiteres Teil, was Du Dir evtl. mal anschauen könntest.
Das ist die Mechanik und Motoren eine Zhiyun Tiny2 Gimbals.
Durch ein elektronischen Defekt sind die Platinen „im Arsch“ und seit dem liegt das Ding rum.
Evtl. kannst Du es mit einer 3-Achs Ansteuerung wieder zum laufen bekommen.
 

Anhänge

OlliW

Erfahrener Benutzer
#5
hat sich erledigt! Habe Hero7 leihweise zum rumspielen bekommen, und erste Testversion einer STorM32 Firmware ist auch schon online gestellt.

VIELEN DANK AN PAPSI !!!!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten