Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

just for fun = Freestyle = herum bolzen :) wie soll man sagen das Wetter wird nicht besser, vielleicht gibt es noch ein paar Sonnige Tage im Oktober aber dann wird es Ungemüdlich, also ist nur Basteltime angesagt jeder für sich, manche Leute treffen sich auch zum Basteln oder Fach simpeln , es sein den es gibt eine Halle wo man fliegen kann.
 
Ich Arbeite in Rosbach, also auch gerne mal bereit nach der Arbeit für ne Session. Allerdings hab ich noch kein Whoop. Bin auch eher Richtung Freestyle unterwegs. Aber auch immer gerne bereit was bei zu bringen. Nachdem sich bei uns jetzt aber der Nachwuchs eingestellt hat, ist es etwas eng mit der Zeit geworden.

Gruß
Flo
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
Hallo in die Runde,

über die Weihnachtstage bin ich wieder in F, hat jemand Lust, am 25. oder 26. 12. 19 bei schönem Wetter wieder eine Runde zu drehen?
Würde was Kleines zum Fliegen mitbringen.

Gruß Bussard
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Warum nicht, wenn's Wetter passt. Entweder Niddapark oder Oberursel beim Labyrinth-Bauern!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten