Horus x10 Kurfe in Imput im Sender direckt einstellen? Wie ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen

Kann es sein das im Horus X10 Sender es nicht möglich ist die Kurve in den Imputs im Sender zu verändern oder gibt es da einen geheime Tasten Druck den ich nicht kenne um auf dem flugeld die kurfe an zu sprechen und zu verändern

Hatte ein ähnliche Problem schon in den Mischern damals war es aber durch die ausgewählte kurven Modus nicht möglich die kure in der breite der punkte an zu passen. Nach umstellen des Kufen Typs ging das dann auch direkt im Sender.


Hier in den Iputs komm ich aber überhaupt nicht auf die kurven Punkte zum einstellen. Am PC geht das Problem los.
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo Leo,
wenn Du die entsprechende Kurve ausgewählt hast, kannst Du mit den Scrollrad nach unten bis zu den entsprechenden Punkt scrollen. Mit Enter bestätigen, dann blinkt er und jetzt kannst Du den Wert verändern. Anschließend wieder mit Enter bestätigen.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
Hab ich Probiert aber geht leider nicht. Hmmmm wenn ich das auf dem PC mach get das sogar wen ich das im Simulator über die steuerug mache. Aber nicht in Real
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Ist ja fast peinlich da ich aber 99% alles am PC mache hab ich diese basich noch nicht wirklich gekannt.
Beim suchen in Helles Handtuch unter dem begriffen kurve und ähnliches nicht gefunden.
.
.
Ja und Jezt an was lag es ??? Es lag am langen drücken min5 Sekunden von Enter und das genau auf die ausgewählte kurve. :rot:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten