Lost Places in D

Bussard

Erfahrener Benutzer
#1
Ihr habt ihn Deutschland soooo coole lost Places, sowas gibts bei uns in der Schweiz nicht (oder ich wüsste nichts davon). Bei uns ist immer alles so aufgeräumt, dass solche Plätze umgehend dem Erdboden gleichgemacht und neue Häuser gebaut würden. Bin etwas neidisch.....
Die legal zugänglichen Lost Places sind inzwischen auch hier weit im Osten rar geworden, vor 10 Jahren sah das noch ganz anders aus.

Hier mal Zeitungsartikel zu regionalen LPs. Die Artikeltexte sind zahlenden Lesern vorbehalten, aber die Fotostrecken sind teils phantastisch (Lokomotiven, ..) und frei zugänglich.

Lost Places in der Lausitz

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Schöne Bilder, da denke ich etwas wehmütig an unsere damligen Geocaching Touren zurück. Das ist jetzt auch schon wieder gut 10 Jahre her :eek: In unserer Gegend gibt es wohl nichts interessantes mehr, das war damals noch anders.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Bussard
#5
ich möchte den Thread mal wieder auferstehen lassen, denn eigentlich finde ich so eine Ansammlung an Plätzen recht spannend.
ich bin aus dem Raum Dortmund und würde gerne ein paar Lost Places aufsuchen wollen, bin aber nicht so recht fündig geworden bei meiner (zugegeben kurzen) Suche.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten