Welche AOMway Antenne auf Brille blau oder rot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
ich habe die blauen Aomway 5.8GHz FPV 4 Blatt Klee AV Übertragung RHCP in SMA Male und die roten in RP-SMA-Female
Ist es eigentlich egal, welche auf den VTX und welche auf die Brille geschraubt werden. Ich habe momentan die Roten auf dem VTX und die Blauen auf der Brille, bin aber unsicher, ob das so richtig ist. Eigentlich geht es nicht anders wobei man die Antennen in jeder der 4 möglichen Varianten kaufen kann
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#2
Oft ist so, dass die Farben für RHCP und LHCP unterschiedlich sind. Das wäre dann schlecht. Ich kenne die genannten Antennen aber nicht, müsstest Du halt prüfen.
 

djblue

kaputter Benutzer
#4
Den Bildern nach hat die Blaue einen SMA-Anschluss und die Rote einen RP-SMA
 
#5
wenn man sich diese Bilder anschaut , hast Du Recht

Aomway RHCP 3dBi 60mm 6cm kurze Antenne FPV 4-Blatt Klee Antenne A Paar SMA / RP-SMA für TX RX rc teile from Spielzeug Hobbys und Roboter on banggood.com


Aber wenn man sich hier die Blauen anschaut, so sieht man, das es die mit beiden Anschlüssen gibt
Aomway 5.8GHz FPV 4 Blatt Klee AV Übertragung RHCP Antenne 1 Paar Blau Rot Mit Baldachin rc teile from Spielzeug Hobbys und Roboter on banggood.com

wie auch immer, vermutlich wird das durch den Anschluss bei der Brille SMA Female und am VTX RP-SMA female schon vorgegeben oder es ist wirklich egal, den es gibt dann ja noch Adapter für alle möglichen Varianten

RP-SMA Stecker Zu RP-SMA Buchse Adapter Rechter Winkel RF Steckverbinder rc teile from Spielzeug Hobbys und Roboter on banggood.com
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten