OrangeRx 2.4Ghz DD16n

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gruni

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

kennt oder hat jemand diesen Receiver?

Den gibts bei Königs für kleines Geld und würde sich vermutlich als LS-Receiver zum einbau in den X9D-Schacht eignen, besonders deshalb, da "Er" nach 8sek OHNE Signal in den Autobind-Modus geht. Insofern interessant, da FCC und EU automatisch erkannt werden und so sehr einfach in unsere "bunte" Infrastruktur eingebunden (Wortspiel) werden kann. Es muss halt nur das interne Modul des Lehrersenders / Spottersenders zum binden abgeschaltet sein. Ansonsten gibts wohl Eigenbindung.

Naja, wohl eher nicht, da auf das auslösen des Bind-Signals vom Schülersender reagiert wird. Oder liege ich da falsch?

Oha, ich glaube ein Guinness zuviel ;->

Grüsse von der Insel, Gruni
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#3
Eigenbindung wird es normalerweise nicht geben. Ich bin ja immer noch dafür, das MPM als Trainer-Empfänger zu nehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten