Turnigy MultiStar 30A BLHeli_32 bekomme kein OSD zum vtx

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bugfreak08

Neuer Benutzer
#1
Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig am verzweilfeln, der vtx bekommt anscheinend nicht das OSD Signal vom FC.
Angeschlossen alles wie es sein soll also Cam in Vin am FC und Vout zum vtx, + und - auch korrekt angeschlossen.
Aber nix...hab jetzt auch mal die RunCam Split mini getauscht weil die ja ein eigenens OSD hat und ne Caddx dran...nix
Habe BF 4.2 drauf und da kann man gar nicht mehr PAL oder NTSC einstellen...in command steht es auf auto...habt Ihr vielleicht ne Lösung?
Danke
Grüße
Malwin

Zum Bild 5v zur Cam, g zum zweiten g bei vtx, von zum vtx, g zur Cam, vi von der cam...+- zum vtx kommen direkt von bat weil a Weng mehr mw
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten