SONSTIGE Gimbal ferngesteuert umschalten von automatischer Stabilisierung auf RC Steuerung

#1
Hallo zusammen
Ich will kurz mein Projekt vorstellen.
Ich will Modell Aktivitäten auf einer Landschaft filmen aus Sicht der anderen Fahrzeug /Führer, Also aus Sicht der Fahrer Häuser. (Verfolgungsfahrten, usw.
Dazu soll an einem Fahrzeug eine 2 Achsen Stabilisations- Plattform angebracht werden auf dem eine GoPro gesteuert wird:
Derzeitige Komponenten Wahl: Billig Funke 10 Kanal mit passendem Empfänger .
Der 2Achs Gimbal montiert an stelle der Schaufel auf einem Radlader der gut geländegängig sein muss, um auch mal "Off Road" Panzer oder Raupen im Gelände verfolgen zu können. Einen Einfach gebrauchten Radlader (ohne RC Komponenten) werde ich sicher im Netz finden. Die wichtigste Komponente ist da schon was schwieriger . Der Gimbal muss mit der Gleichen Spannung versorgt werden wie das Trägerfahrzeug. ( Nur ein grosser Akku Pack. Meine Wahl fiel im E Bay auf :

Gimbal: 2 Achsen Brushless Gimbal Stabilisator für GoPro SJ Hawkeye Cheerson FPV Teile

2 Achsen Brushless Gimbal Stabilisator für GoPro SJ Hawkeye Cheerson FPV Teile | eBay

Auf den Gimbal gibt es eine Mechanische Taste wo ich umschalten kann zwischen autom. Stabilisierung der Kamera und manueller Steuerung der x und y Achsen über dem Sender.
Dieser mech. Taster will ich durch einen elektronischen Ferngesteuerten Taster ersetzen um im Gelä er z.B. bei Kamera Verfolgung Berg/Tal Fahrt die Stabilisierung umzuschalten vom autom. Stabilisierung auf " RC gesteuerte " Nick und Roll!
Wie heißen die RC Ferngesteuerten Schalter?????????????
Für Anregungen und Kauf Empfehlungen würde ich mich freuen,
Gruss Manfred
 
#5
Entschuldigung , ja mit 70 dauert es oft etwas länger. Jetzt hab ichs gesehen, verstanden und bestellt.
Dankeschööööööööööööööön
 
FPV1

Banggood

Oben Unten