Weiss Jemand...

Sibi

Erfahrener Benutzer
#2
das erste und dritte Bild sind Molex Stecker, welche PartNr weiss ich allerdings nicht.
Frag doch Sebastian von Immersionsflug...

lg,
Sibi
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#4
Der zweite Stecker sollte von Molex sein. Als vierpolige Variante mit der Nummer "510210400" zu finden unter www.molex.com. Laufen auch unter der Bezeichnung PicoBlade. Hier allerdings nur in der Crimp-Version. Evtl. erleichtert diese Info aber die Suche nach einem fertig konfektionierten Kabel etwas,

Mario
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#6
Hi Fliegerjohnny,

was genau brauchst du denn konfekioniert ?
Ich hab alle Stecker und Crimpwerkzeug hier.

Schreib mir doch einfach ne mail.

Seb
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#9
will kein neues Thema aufmachen...

Ist es möglich 2 servos an einen Empfängerausgang ( z.B. Querruder)anzuschließen???
also mechanisch ist ja kein Thema aber würde das der Empfänger mitmachen??
Ich spiele nun auch damit mit einen easy star zuzulegen und auch eine Videobrille (es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig hier, wenn einem so der Mund wässrig gemacht wird ;) ). Ich habe einen MX12 Sender und möchte mich von diesem auch nicht trennen. Da der Sender aber keine Einzelübergabe der Kanäle hat fällt die Kameraansteuerung ja schon fast flach, aber eben nur fast. Da ich den ES ohne Quer bauen würde hätte ich ja den Querruderkanal frei für ein Servo zur Kamerabewegung. Wenn ich aber 2 Servos anschließen könnte, könnte man wenigsens -gerade aus- -links unten- -recht unten- verwirklichen oder sehen ich das falsch???

MFG Rene
 

nula

Erfahrener Benutzer
#10
Ja, es ist möglich 2 Servos an einem Kanal zu betreiben. Dafür gibt es extra Y-Kabel. Ich habe es vor ein paar Tagen getestet. Werde ich bei meinem ES auch so machen.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#11
Stimmt Y Kabel oh man manchmal steht man echt auf dem Schlauch
aber schön zu hören das andere es auch so machen wollen :)

MFG Rene
 
FPV1

Banggood

Oben Unten