Knurrus Maximus - FPV Nuri die 2te

Rene

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo,

schöner Bericht von dir und vor allem alles super sauber gebaut bis jetzt:)

3 Holme!!! Du hast viel vor was, gut mit dem Motor ;)
Ich war heut mit meinem wieder draußen bin echt begeistert von dem guten Stück. selbst bei fast 130km/h kein Wackeln, Verwinden oder so.

Ich verfolge gespannt das geschehen bei dir weiter und bin auf deine Umsetztung gespannt!! Mach weiter so :popcorn:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
Hi Mictronics!
Nicht bei uns ;) Du kannst nach Herzenslust posten, eine Beschränkung der Zeichen pro Post gibt es nicht. Bin auch sehr gespannt auf deinen Bericht!

Deine Platzhalter können wir nach Fertigstellung des Berichtes gerne wegnehmen.

Beste Grüße
Heiko
 
#9
Ich finds Reservieren gut, weil so der Baubericht zusammenhängend bleiben kann aber denn in Abschnitte geteilt.
Aber nun genug offTopic. Bin gepsannt wie's weiter geht. Sieht ja schon seh vielversprechend aus.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#10
Oha da haste echt ne ganze Ecke ausgeschnitten.

da hast du aber nicht mehr viel Platz jetzt in der Mitte für das ganze Zeug.
Was für FPV Equipment willste denn verbauen?
Aber immer noch alles sehr preziese :) bis jetzt gefällts mir :!:

Bitte weiter so :popcorn:
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#12
bevor du die Winglets zusammen klebst würde ich einen 3x0,5mm Kohlestab mit einkleben oder sie gleich aus Stegplatten nachschneiden.
Ich habe das Gefühl das sie mit der Zeit etwas "weich" werden.
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#14
Hallo,
hey klasse, die Idee mit dem eingelassenem Motorhalter ist Klasse. Auf meinem Zelebanu habe ich einen Alumotorhalter auf die Fläche geklebt. Wie willst du Deine FPV Technik einbauen? Evtl. kannst du dir auch eine Haube bauen, ich habe eine PET Flasche genutzt und eine GFK Haube erstellt. Mal sehen wie ich die neue Technik (OSD PRo) einbauen kann..für einen BlackSTork2 und 2x 2500mA Lipos hat der Platz gereicht. Ach ja, versuch die Flächen so steif wie möglich zu machen, ich habe es zu Schluss nur mit Oracover geschafft...vorher konnte ich bei hoher Geschwindigtkeit kein Quer oder Hoehe nutzen :cool:


Gruß
Juergen
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#17
das sieht doch gut aus find ich.
Wenn die Folie jetzt noch richtig auf dem EPP hält dann ist es doch super:)

Ich werd mich mal an des Glasgewebe und Monokote oder Aerokote Folie wagen, hab jetzt mit ein-zwei Leuten intensiver darüber geschrieben :p: mal sehen ob das was wird ;) auch in Hinblick auf meine Gewichtsgrenze
 

mr..speed

Erfahrener Benutzer
#19
Was denkst du zur Dicke der Folie zu dick/duenn/genau richtig, wuerdest du die gleiche Dicke wieder nehmen ?
Habe gelesen, das hohe Temperaturen und Buegeln ohne Tuch am besten geht.
Bin mir nicht mehr sicher ob es 250 C waren.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten