Wunschliste

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hi an Alle!
Nachdem die FPV-Community erfolgreich gestartet ist, möchten wir uns bei Euch allen bedanken! Weiter so!
Doch auch wir bleiben nicht an einer Stelle stehen und machen weiter.
In Kürze stehen ja einige Veröffentlichungen bevor, siehe Startseite.
Dennoch habe auch viele User gute Ideen, deshalb würden wir gerne Eure Ideen und Anregungen für diese Community erfahren.
Bitte seid so nett, und schreibt sie hier hin :)

Viele Grüße
Heiko
 

Anhänge

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#2
anscheinend sind alle überglücklich...


ich habe aber noch zwei kleine vorschläge:

1. kann man den Navigationsbalken oben am thred jeweils auch unten einblenden?

also den hier:
Fpv-Community.de Foren / Offtopic / Rund um die Seite / Wunschliste /

ich finde es immer ein bisschen mühsam, wenn ich zuerst hochscrollen muss um eine ebene zurückzugehen :)


2. wäre es möglich, eine art lesezeichen einzufügen?

ich stelle mir da auf der hauptebene einen Rahmen vor, in welchem alle threads angezeigt werden, welche ich noch nicht gelesen habe. an sich ist dies eine ergänzung zu den icons, zu denen ich leider keine gute verbindung habe da diese ihren status nur wechseln, wenn ich mich durch die ganze bausmstruktur des forums durchklicke...
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#3
Tach und danke für deine Vorschläge.

Erstens direkt erledigt.

Wenn ich deinen zweiten Punkt richtig verstehe, ist das so ziemlich das, was passiert wenn du auf den "Neue Beiträge ansehen" link oben in der grauen Box klickst; Halt auf einer separaten Seite.

EDIT: Jetzt auch in der Forenansicht.


Lg
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#4
Danke, das ging ja mal schnell.


ein problem bleibt aber:
wenn ich den letzten beitrag über die threadübersicht oder über die neuen beiträge ansehe, werden diese nicht automatisch aus der liste entfernt sondern erst, nachdem der thread aus dem unterforum aus angewählt wurde.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#5
Hm.

Kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert hier wunderbar. Wo klickst du drauf? Auf den Pfeil, Threadtitel oder Letzter Beitrag/Pfeil ganz rechts?
 

Lunovis

Erfahrener Benutzer
#7
immer auf den pfeil. aber ich habe mittlerweile bemerkt, dass das ganze erst mit verlassen des browsers aktualisiert wird. sobald ich ff neustarte funktionierts.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#8
Abend Kollegen :)

Oder klickt unten im Forum auf "Markiere alle Beiträge als gelesen", das mache ich auch immer!

BTW: Kevin kannst du bitte noch in den Foren selbst (also die Themenübersicht) auch noch die Navigationsleite hinpacken? Danke!

Beste Grüße
Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten