Updates

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#1
[06.09.08]
Ab jetzt könnt ihr eure geschriebenen Artikel in der Knowledge-Base direkt bearbeiten, samt Kommentaroption und Kategorie. Desweiteren habe ich einen Bug in der Karte behoben und eine maximale Größe für Bilder in der letzten Posts auf der Startseite gesetzt.
 

Anhänge

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#4
[19.10.08]
Kalender abgeschaltet

Heiko hatte mich gerade drauf aufmerksam gemacht, dass der Kalender voll mit Spam ist. Nach näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass wir beachtliche 4620 Spameinträge im Kalender hatten. Ich habe erstmal alle gelöscht und den Kalender deaktiviert bis eine Lösung gefunden ist.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#5
[19.10.08]
Kalender abgeschaltet

Heiko hatte mich gerade drauf aufmerksam gemacht, dass der Kalender voll mit Spam ist. Nach näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass wir beachtliche 4620 Spameinträge im Kalender hatten. Ich habe erstmal alle gelöscht und den Kalender deaktiviert bis eine Lösung gefunden ist.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#6
[26.10.08]
Postvorschau auf der Startseite funktioniert endlich wie gewollt. Die Vorschau und das Forum nutzen nun einen gemeinsamen Parser und nicht mehr zwei verschiedene.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#7
[26.10.08]
Postvorschau auf der Startseite funktioniert endlich wie gewollt. Die Vorschau und das Forum nutzen nun einen gemeinsamen Parser und nicht mehr zwei verschiedene.
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo,

da inzw. ja doch eine ganze Menge Beiträge entstanden sind, haben wir heute mal die Themen im Forum etwas umsortiert.

Würde behaupten, wir haben an Übersichtlichkeit gewonnen!

Auch beim Verfassen neuer Beiträge wird die Einsortierung für Euch dadurch leichter.

Grüße
Heiko, Kevin, Mario
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#11
Hallo Ihr Lieben!
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, war auf der Startseite kein Hinweis darauf, worum es auf dieser Seite überhaupt geht. Das hat aber zum Glück seit gestern ein Ende ;)
Zudem arbeiten wir an der Fertigstellung des lang erwarteten Marktplatzes. Also sucht schon mal eure gebrauchte FPV-Technik zusammen, die Ihr nicht mehr braucht... :D
Neu ist auch, dass Ihr jetzt eure Bilder (Attachments) direkt auf unserer Seite hochladen könnt und nicht mehr auf externe Anbieter ausweichen müsst. Das erhöht schonmal den Komfort. Die Bilder dürfen dabei maximal 600kb groß sein, das reicht also für ein ordentliche Qualität.
In Kürze erscheint dann noch die Bildergallerie!

Soweit erstmal das Neuste!

Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent!

Kevin, Mario und Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#12
Hallo!
Erst einmal Allen einen schönen 4. Advent. Bald steht nun Weihnachten vor der Tür.
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, fehlt leider oben im Forum die Anzeige wie viele online und wie viele im Chat sind. Wir haben da ein Problem mit den Dynamic Parts. Das Problem wird aber wieder schnell behoben werden.

Dann haben wir für Eure Benutzerprofile noch etwas hinzugefügt:
Geht auf Benutz-CP (oben beim Forum), dann auf Profil ändern (links) und dort könnt Ihr in einem Feld Euer Equipment eintragen. Finde ich persönlich ganz interessant...
Als Beispiel schaut doch einfach mal hier
http://www.fpv-community.de/comm/forum/member.php?action=profile&uid=14
oder hier
http://www.fpv-community.de/comm/foru/member.php?action=profile&uid=2

Soweit erstmal das Neuste von Uns.

Beste Grüße
Mario, Kevin, Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#13
Hallo!
Endlich ist es geschafft: Die Bildergalerie ist seit gestern Abend online!
Ich habe schon mal ein paar Bilder hochgeladen, zum Beispiel von unserem FPV-Treffen Anfang November.
Jeder kann Bilder hinzufügen.
Solltet Ihr noch Kategorie- oder Album-Wünsche haben, so schreibt uns doch einfach ;)

Euch allen einen Guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2008!
Beste Grüße
Mario, Kevin, Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#14
Hi an Alle!
So, das erst Update in diesem Jahr!
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir unser Aussehen ein klein wenig verändert :)!
Auf der Startseite und oben im Header befinden sich neue Grafiken!
Zudem haben wir die Userkarte und die Flugkarte optisch ansprechender gestaltet.

Zudem haben wir auch ein schönes Banner erstellt:


Ihr findet das Banner unter http://fpv-community.de/files/fpvcommbanner.png

Jetzt seit Ihr wieder auf dem aktuellen Stand! Für weitere Anregungen und Wünsche haben wir selbstverständlich ein offenes Ohr ;)

Viele Grüße
Mario, Kevin, Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#15
Hallöle!
Seit neuestem könnt Ihr Eure GPS-Daten bei uns hochladen! Das heißt, wenn Ihr mit dem OSD oder einen GPS Logger Euren Flug aufgezeichnet habt, könnt Ihr diesen zur Veranschaulichung oder Auswertung mit an Euren Beitrag anheften!
Eine prima Sache, wie wir finden!

Bis später!
Mario, Kevin, Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#16
Guten Abend!
Seit gestern ist unsere Produkttest-Seite online! Ihr findet sie unter folgender Subdomain: http://test.fpv-community.de/ oder halt im Menü!
Gerade sind wir dabei, sämtliche schon im Forum enthaltene Produkttests in die Test-Seite zu übertragen.
In Zukunft werden dort einige interessane Testberichte erscheinen, wir werden neue FPV-Produkte durch unserem Testteam auf Herz und Nieren testen lassen! Das Testteam besteht aus 5 Dauertestern und einem Gast-Tester. 3 Dauertester sind schon gefunden, wir suche also noch 2 Leute, welche sich mit FPV auskennen und gerne dabei mitwirken möchten. Einfach mal bei mir melden, wenn Euch das interessiert, ich würde euch dann noch ein paar Details verraten ;).

Beste Grüße
Heiko
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#17
Online Anzeige jetzt auch im Forum.

EDIT Heiko: Er meint oben die Anzeige "User online/ Im Chat" ;)

EDIT Kevin: Ja richtig.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#18
Themenansicht etwas bearbeitet. Nervige Sterne sind weg, alles etwas übersichtlicher. Neues Bewertungssystem bald fertig.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#19
Threadlisten etwas überarbeitet. Etwas übersichtlicher, jetzt ohne Bewertung in der Übersicht und Icon um fix zum letzten Post zu springen.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#20
T-Test:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZyVDS9Vvjd8[/youtube]

YouTube und Vimeo Einbettung.

Code:
[youtube]Video URL[/youtube]
[vimeo]Video URL[/vimeo]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten