VERKAUFT *Preisupdate* Albatros XXL mit Antriebsset

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#1
*Verkauft* Albatros XXL mit Antriebsset

Leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem geliebten Albatros von den Küstenfliegern trennen. Ich habe ihn Anfang letzten Jahres gekauft und er ist nicht öfter als 15 mal in der Luft gewesen, liegt unter anderem daran dass man schon bei wenig Thermik über 1h Flugzeit ohne Probleme hinbekommt! Ausgestattet ist er mit dem originalen Antriebsset von den Küstenfliegern (http://www.kuestenflieger.de/zubehoer/rc_antriebe/meganuri_taurus_albatrosxxl.html). Der Flieger ist natürlich mit original Tape von den Küstenfliegern sauber getapt und hatte auch keinen einzigen Absturz oder harte Landung hinter sich. Der Flieger liegt absolut sauber in der Luft und kann im Landeanflug sehr langsam geflogen werden (ich habe ihn immer gefangen). Es gibt hier im Forum auch schon einen guten Bericht über den Bau eines Rumpfes für FPV Equipment. Die Winglets sind abnehmbar ausgeführt damit man ihn einfacher transportieren kann.

Bilder habe ich gerade keine da, liefer ich aber morgen nach.

Preislich hätte ich für das gute Stück gerne 200,- 190,- zzgl. Versand (Abholung im Raum Stuttgart bevorzugt). Zum Lieferumfang gehört folgendes:

- Albatros XXL
- Motorspant mit Antriebsset (Motor/Regler)
- 3S 2200mAh Lipo Akku (ca. 15 Zyklen)
 

Biene-MAJA

Erfahrener Benutzer
#2
RE: V: Albatros XXL mit Antriebsset

Hier die versprochenen Bilder, wie man sieht habe ich noch zwei Kohleholme zur Verstärkung eingebaut.





 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten