Defekt bei Key Chain Spy cam !!!!

galli123

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier berichten, dass nun schon nach kurzer Zeit meine 2te spy cam hinüber ist.
Bei der ersten cam war eine kalte Lötstelle das Problem. Ein Kabel ging ab und hat einen Schaden an der cam verursacht.
Bei der 2ten cam hatte ich das Problem, dass SIe sich während des Betriebs aufgehangen hatte. Als ich dann mit einer Büroklammer den Resetbutton gedrückt habe, brach dieser auf der Platine ab.
Ich muss dabei sagen, dass ich wirklich vorsichtig gedrückt habe, dennoch brach das Teil von der Platine.
Leider ist es mir nicht möglich das GAnze zu reparieren da ich nicht über so ein feines Geschick und das entsprechende Gerät zur Reparatur verfüge.

Hab den Händler angeschrieben und hoffe auf Kulanz....

Die dritte cam ist schon bestellt. In der Hoffnung dass diese funktrioniert!

Hab ihr ähnlcihe Erfahrungen gemacht?

Ferner würde ich gern wissen wie man diese cam nun richtig lädt.
Blinkt die gelbe Diode langsam, sollte das doch eigentlich den Ladevorganeg anzeigen, oder?
In der englischen Bedienungsanleitung steht aber die Diode leuctet dauerhaft bis der akku voll ist. Dann erlischt die Lampe. Hab das mal 2 Stunden lang probiert. Diode geht nciht aus.

LG Cello
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
#2
Ich hatte auch ein Problem; beim einschalten hang sich meine sofort auf, ich konnte so oft reseten wie ich wollte, es passiere immer wieder ! (egal ob mit oder ohne microsd) Ich habs auch schon im webcam-mode versucht, da das selbe !


ich hab mich einfach damit abgefunden und werde diese einfach als Ersatzteilspender nutzen ! und wegen den 8€ dachte ich mit, das ich da garnicht erst rumfragen und schreiben brauch !


mitlerweile hab ich schon 5 neue ;)

gruß
 

galli123

Neuer Benutzer
#3
Die cam an für sich ist ja megageil, aber es ist halt doof, dass die so schnell hin sind. Wenn die haltbarer wären, dann wäre ich auch bereit 10 euro mehr auszugeben. Bei der nächsten werd ich auf jeden fall vorsichtig sein.

Sagt mal könnte ich eigentlich nen 3,7 Volt Akku mit 400 mAh an die cam anschließen und so länger aufzeichnen oder klappt das nicht?

Danke im Vorraus

Cello
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#4
Also meine hält und hält...
Ob am Flugzeug, Auto oder der Harley meines Kumpels.
Akku top, Bild top.
Wahrscheinlich hast du ein Montagsmodell bekommen.
Bestelle am besten bei dem Händler, den wir im Spy Cam Thema empfehlen ;)
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
#5
Wegen Akku:

ich hab an meiner 2. einen externen anschluss für den kleinen 800 mAh Handy-Akku !

einfach an die inneren anschlüsse anlöten und los geht's !


Im prinzip ist das ja nichts anderes: http://chucklohr.com/808/#ConnectorForExternalCharger

bloß, das er den anschluss zum laden verwendet !!! ich hab nen anderen stecker und häng da meinen akku an ;)



gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten