Kassel und Umgebung

Moin zusammen,
will hier auch nochmal meine eine Anfrage starten:
Brauche für meinen 1400er Maxi Swift einen Motor.
Idealerweise gleich mit Klapplatte.

Hersteller empfiehlt einen TW3530.

Lieber etwas größer und langsamer drehend....

MfG
HJO
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Heute das schöne Wetter ausgenutzt....
Und ein wenig mit den ES geflogen...
Gute Termik letzte Flug war 25 Min. und der 2200mAh Lipo hatte noch 46% Rest angezeigt (-:
Die Landung war 3 m vor meinen Füssen.... aber knappt über Kopf hinweg ....
[video=youtube_share;9r6cYHQMsNk]https://youtu.be/9r6cYHQMsNk[/video]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
schönen Vatertag

Hallo,
ich wünsche euch einen schönen Vatertag und ev. ein schönes verlängertes Wochenende...
 

Anhänge

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer

Anhänge

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich hätte ja auch gern wieder was mit GoPro/Cam für Luftaufnahmen. Aber bei mir wird es wohl auch auf die mavic oder einen etwaigen Nachfolger hinaus laufen (momentan ist das Geld noch nicht so "übrig")
 

kasu

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich der Hardy und komme aus Lohfelden.Schön das ich endlich mal ein Forum gefunden habe wo auch User aus meiner Umgebung noch aktiv sind.Ich dachte ich wäre hier allein[emoji41].Bin gerade auf den Zug FPV aufgesprungen.Was mich zur Zeit auch einige Nerven kostet, weil mein Hardware nicht ganz so will wie ich[emoji15].

Aber wie ich sehe gibt es in Kassel und Umgebung noch Mitmenschen die das gleiche Hobby haben.

Bin zwar beruflich sehr eingespannt.Würde mich aber freuen auch mal Gleichgesinnte zu treffen um mich austauschen und sicher noch viel lernen zu können.

Viele Grüße aus
Lohfelden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen und Willkommen in der kleinen netten Runde.
Es gibt bestimmt den einen oder anderen der Versuchen mag zu helfen. Aber dazu müßte man erstmal die Hardware und das Problem kennen.
Aber das wird schon.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
auch guten Morgen,
herzlich willkommen kasu, in der Gruppe gibt viele kompetente Leute die bei Problem helfen können.

by the way, heute Nachmittag gehts mit dem Wohni zum Flugzirkus nach Harsewinkel...
 
Viel spass Jürgen,
Und flieg auch mal. Nicht nur trinken und essen :D.


Moin hardy
Nee alleine biste nicht. Es kommen etliche aus kassel u ein paar aus lohfelden. Was nutzt du für Kopter u Ausrüstung. Und wo fliegst du? Versicherung vorhanden ??
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Viel spass Jürgen, und flieg auch mal. Nicht nur trinken und essen. Das selber fliegen wir bei Ikarus am Event (leider) nicht gern gesehen. Kriegen wohl auch selber immer mehr Auflagen.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo Hardy willkommen hier im Forum !
Aller Anfang ist schwer wird aber mit der Zeit immer besser .
Hier gibt es für fast alle Fragen eine Antwort und viele nette Fpv-Piloten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten