Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So gestern sind meine Dji goggles gekommen
Mein erstes Fazit .....
Erstmal die nicht so guten Sachen
Keine Lüftung.... Brille beschlägt
Sie ist doch sehr groß ... klobig
Ich muss leider eine Lesebrille drunter tragen. (Brauche ich bei der Fatshark nicht )

Jetzt die guten
Lesebrille passt super drunter
Riesengroßer Bildschirm .... tolles Bild
Perfect auf den Mavic abgestimmt es lässt sich alles einstellen ohne die Brille ab zu setzen .
Gute Bedienung
Sehr guter Headtracker

So das wars erstmal
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Ab dem 01. Oktober 2017 ist gemäß der Luftverkehrsordnung (LuftVO) in bestimmten Fällen ein Kenntnisnachweis vorgeschrieben, um ein Flugmodell in gewohntem Maße fliegen zu dürfen.
Denn Nachweis habe ich gerade online beim DMFV erworben. Es sind kurze Erklärvideos zu sehen und 25 Fragen zum Hobby zu beantworten. Kosten: 26.75€ und ist für 5 Jahre gültig. Den Nachweis gibt dann in Download als pdf.
 
Moin
Ihr könnt ja mal drüber nachdenekn ob u wann ihr eien Weihnachtsfeier machen wollt. fand die tombola geschcichte auch immer nett.
Evtl kann einer mal was erdoodeln :) so im dez rum. evtl klappt das ja noch. Stammtisch hat ja keiner mehr lust.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich hab noch nicht abgestimmt:D ich werde noch abstimmen. Habe beide Tage eine Weihnachtsfeier und überlege mir gerade, welche ich zu Gunsten der fabulösen fpvc weihnachts Wunder-Feier sausen lasse:D
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich möchte heute Abend (Di) 18:00h die Umfrage zur Ermittlung des Termins für die diesjährige Weihnachtsfeier schließen.
Aktuell liegt der Do. 14/12/2017 mit 13 Personen vorn. (D0 21/12/2017 hat 10).

https://doodle.com/poll/rs4ktwwgz6ymxmau
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Supi, läuft...
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tsja , das ist wohl war. Hauptsache nun ist alles Rund und es macht Dir Spaß.

Ich wünsche Dir Oder/evtl Euch ein schönes Fest .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten