Hallo,
der Frühling ist da, wie währe es so langsam mit einen Grill & Fly? Werfe mal den Sa. vor Ostern (8.4.) oder den Sa. nach Ostern (22.4) in die Runde.
Hallo,
der Frühling ist da, wie währe es so langsam mit einen Grill & Fly? Werfe mal den Sa. vor Ostern (8.4.) oder den Sa. nach Ostern (22.4) in die Runde.
mfg Jürgen (leo2e)
——————————---------------------—————————
10'' HEX X600 FC: SPRacingF3 10DOF/GNSS iNav1.9.0
12'' HEX X630 Taranis X9D Plus
22.4 bin ich (leider) in büsum. Was heißt leider. Kurzurlaub. Aber angrillen und anfliegen klingt sehr gut
Zmr250, Hammerhead Nano, Nano Printcopter 4", Tarot Ironman 650 (GoPro), Kossel Mini
22.4 würde bei mir passen.
Moin ich biete meinen Mini Kossel nochmal hier an gebaut von Nimrod und Funktion einwandfrei mit Heizplatte Netzteil usw. Für 350€ oder auch Tausch gegen einen X8 oder schönen Kopter mit Priorität auf Flugzeit.
Mfg
Hier die Bilder
Geändert von Twinstar-Klaus (26.03.2017 um 14:50 Uhr)
Gruß, Klaus
Ich fliege weil es mir Spass macht !
Nicht weil ich es kann.....
Tolle Bilder, da werde ich echt neidisch.
habe gerade mal versuch meine AXN Floater zu fliegen, aber es war zuviel Wind...
Sehr schöne Fotos Klaus(Daumen hoch)
Ich hab jetzt endlich semesterferien, und zwei wochen zeit mal einiges weg zu basteln![]()
Heute gehts los mit der Bodenstation, alle kleinteile sind ja mittlerweile da, warte nur noch auf einen empfänger für den Pi,... insgesammt liegen grade 30 Schalter mit LEDS, ettliche meter kabel, nen koffer wo alles rein soll, zwei kleine gehäuse für die satelliten (da kommen die empfänger rein, werden ueber rj45 an die bodenstation angeklemmt) zwei pi zero w, zwei akkus, mehrere powerboost boards,... und 3 7" monitore auf meinem tisch,... ziel ist es das man mit mindestens 2 leuten an der Bodenstation fliegen kann
![]()
MfG vom Metzger
---------------------------
take a seat and enjoy
Lesezeichen