Kassel und Umgebung

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
Kann jemand von euch ein SMD Chip von einer FC ablöten? Der kann dabei auch kaputt gehen.
Ja. Alternativ hol dir so eine Heißluftstation:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=smd+hei%C3%9Fluft+868&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xsmd+hei%C3%9Fluft+898.TRS0&_nkw=smd+hei%C3%9Fluft+898&_sacat=0
So eine habe ich, funzt super. Heiß machen und Chip runter nehmen. Die Station gibt es auch ohne den nutzlosen Lötkolben, finde ich nur gerade nicht.

Diesen Donnerstagabend wäre wieder Stammtisch.
Ab 1900 . Ein oaar können schon. Ort????

Foster , Podium ??
Alternativ kann ich mal den Düsseldorfer Hof oder das Fiasko in den Raum werfen, Podium oder Fosters finde ich aber auch gut.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Alternativ kann ich mal den Düsseldorfer Hof oder das Fiasko in den Raum werfen neue Locations finden wir interessant.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Leo das smd Teil kann ich dir auch gern runter löten. Sollte kein Problem sein. Mache das öfter.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Leo das smd Teil kann ich dir auch gern runter löten. Sollte kein Problem sein. Mache das öfter. => Super, dann bring ich die FC zum Stammtisch mit, Danke
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
gut aufgepasst Ruben, sind schon viele Posts in laufe der Jahre zusammengekommen.

Die Doodle Umfrage hat knapp den Do. 9.3.2017 19:00h als Termin für den 2. Stammtisch ergeben. Jochen hatte als neue Location den Düsseldorfer Hof oder das Fiasko vorgeschlagen. Was haltet ihr davon?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Ja,
ist bei uns so, das meine Frau die Löhne für eine Firma berechnet und da hat sie halt am Monatsende/anfang besonders viel Stress. Deshalb ist der Termin in der 2. Wochen besser. Vielleicht treffen wir uns grundsätzlich am 2. Do. des Monats?

leo2eb ist meine Frau, ich hab also nicht 2* abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
Falls jemand n billigen usb fpv receiver sucht empfehle ich poke fpv usv otg receiver, fuern zuschauer aufm smartphone oder laptop echt super;)
 

Butcher

Bill the Butcher
zum racen wuerd ichs nicht nehmen, aber ums jemandem zu zeigen isses super, unter windows mit vlc-player eine etwas höhere latenz als mit ubuntu und cheese... wies mit android aussieht hab ich noch nichgt getestet,. das ding kommt inklusive otg kabel für android :)
 
Hallo! Ich bin Julian und bin noch nie geflogen. Ich wohne in Kassel, bin aber oft in großenritte und war heute auch Mal dort zum Schnuppern.


Sent from my MI 5s using Tapatalk
 
Vielen Dank! Demnächst werde ich auch Mal mein Projekt vorstellen. Das ist auch der Grund, warum ich dort und hier Mal ab und zu vorbeischaue...

Sent from my MI 5s using Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten