Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
HeHo. Jemand Interesse an meiner GoPro Hero 3+ Black Edition? Würde sie zu Gunsten der Session 5 verkaufen wollen
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Morgen fliegen? 14-15:00 in der Fuldaaue? Ich bringe meine Gates mit auch wenn man die nicht so gut sieht in der Sonne. Ruben? Nico? Tino? Je mehr desto besser:):)
 

Butcher

Bill the Butcher
Und schwupp hat er sich Strafbar gemacht.....
Bööööööse Drohnenflieger!;)
Das wuerd ich so jetzt nicht sagen da er zwar über gebäuden geflogen ist, aber vllt hatte er ja die Genehmigung vom Eigentümer, verkauft hat er die Bilder ja auch nicht,..... Und er hat von höhen von unter 100megern gesprochen, oder überlesen ich was?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Mein Post war nicht bierernst gemeint.
Ich bin jedoch sicher das er nach der neuen Regelung garantiert einen verbraten bekommen würde.
Scheint ein Parkplatz zu sein wo er schwebt.
Öffentliche Fläche garantiert näher als 100m an irgendwas usw ;)
Und findigen Drohnenhasserwutbürger fällt garantiert noch was
..
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
da kann ich dir leider nicht helfen Leo. nochmal an alle: heute ab 14-15:00 Fliegen an der Fuldaaue. wer nicht weiß wo, per PN/Wa nachfragen :)
 

Butcher

Bill the Butcher
Hier haben ja einige ne Fräse oder ähnliches zu Hause,
und da wir ja demnächst plaketten brauchen für unsere Fluggeräte(auch jetzt schon)
wär mal ne frage ob wir nicht bei einem der hier anwesenden mal nen schwung plaketten fräsen wollen//könnten,....

Ist ja an sich schnell gemacht, aluplatte eloxiert und da dann die namen reingefräst (incl tel-nr ...)
Wir haben ueber die firma bei amazon welche bestellt, die sind mir aber ehrlichgesagt für privat zu teuer :(

Mfg TImo
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
man bekommt im netz schon welche für 6.5€ aber ich seh as genauso. nen dünnes Alu blech (hier reichen 0,5mm) gibt es deutlich günstiger, und hier gibbets einige Fitte CADler, die entsprechende Vorlagen erstellen können.
 

Butcher

Bill the Butcher
naja um die vorlage gehts nicht, das is ja schnell gemacht, sondern die ausführung,... Irgendwer muss den schwung schilder ja fräsen, darum gehts :)
 

Butcher

Bill the Butcher
Das billigste was ich bisher gefunden habe sind 4.70 pro schild, wenn ich jetzt ueberlege bräuchte ich mindestens 10, und das waern mal eben knapp 50 euro,... def. zu teuer
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Tag zusammen . Ab wann müssen denn die Copter mit den Plaketten bestückt sein ?
Ich schau mal ob Ich was machen kann . Ich muss nur dünnes Alu finden . Wenn jemand nen Link hätte war auch super.
 

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
@Ruben: Per Taranis updaten?

Ansonsten: Aluplatte mit Toner-Transfermethode maskieren und Beschriftung heraus ätzen?
Ansonsten gibt es in Kassel auch noch Leute mit Lasergravieren für Pokale und sowas, da mal gemeinsam Anfragen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten