Kassel und Umgebung

SteWoh

Erfahrener Benutzer
So eben kamen mal wieder 4x 2212/13 von goodluckbuy und diesmal waren sie inkl. Motorhalter (inkl. Schrauben) und es waren bereits 3er Goldies angelötet. Die bisherigen Male war es unter identischer Produktnummer "nur" der Motor.
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
So eben kamen mal wieder 4x 2212/13 von goodluckbuy und diesmal waren sie inkl. Motorhalter (inkl. Schrauben) und es waren bereits 3er Goldies angelötet. Die bisherigen Male war es unter identischer Produktnummer "nur" der Motor.
Was hast du mit Versand und Steuern bezahlt? Lohnt sich das gegenüber bei flyduino bestellen?
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Waren/Sind diese: *klick*

Versand ist eh kostenlos und umgerechnet sind es für 4 Stück etwa 30,62€ (Ging so durch den Zoll.) und somit die Hälfte von Flyduino. Natürlich darf man die Lieferzeiten nicht außer Acht lassen und bzgl. der Qualität kann ich nur sagen, dass einer aus 16 nicht lief wie er sollte, der Rest allerdings völlig problemlos war. (Weil es neulich schon einmal Frage/Thema war: Entgegen der Abbildung sind die Glocken schwarz!)
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Das geht ja ^^

Was haltet ihr von diesem Frame, also sind meiner meinung nach 2 fast die selben
1
2

Bin nämlich schon als auf der Suche nach so was, man hat nen mobilen copter für fpv und kann durch gimbal auch filmen fotos machen. Hintergrund: mein quad ist mit gimbal von flyduino ganz schön schwer ... das teil verhält sich wie ein pendel :D aber nen hexa ist wiederum son schiff ... somit würde diese oben genannte frameform das alles quasie vereinen. Nur das gimbal macht nicht so einen glaubhaften eindruck
 

Butcher

Bill the Butcher
ich haett ja auch gern son frame in der art wie der tbs discovery, also wenn du bestellst, dag forher bescheid :)
 
Daniel,
Nur so als tip.
Lass es . Auch wenn es günstig erscheint wirst du damit nicht glücklich werden
Die arme sind zu labbrig.
Wenns günstig werden soll, Warthox plates und Alu arme und Gopro bissl tiefer setzen.
Du wirst damit , ausser mit Tiger Motoren und viel Bastelei nie nen vernünftig fliegenden kopter Kriegen.
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

habe bereits des öfteren euren Thread verfolgt und wollte evtl. auch mal bei euch reinschnuppern. Bin durch Drax1978 auf eure Gruppe gekommen. Bin Newbee und fliege (oder versuche es zumindest) derzeit ein Quad mit KK2.0. Vielleicht sieht man sich ja diesen Sonntag mal, vorausgesetzt das Wetter spielt mit und es wird geflogen!?

greetz
 
FPV1

Banggood

Oben Unten