Kassel und Umgebung

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Wie wäre es mit Montag - ich würd euch gern mal kennenlernen.
Und Wind macht mir nichts aus - sieht man wenigstens nicht, dass ich nich exakt fliegen kann ;-)
 

Butcher

Bill the Butcher
Hallo, bin leider grade erst aus dem urlaub gekommen, aber mal was allgemeines, MORGEN (26.8.12) wird ab10 uhr in Lohfelden am Ufer 3 das Hoffest stattfinden, wer mal lust hat sich von einem Twinstar-crash-kopter-kollegen begrillen zu lassen könnte sich mal dort blicken lassen, die Preise sind sehr human (1,5 für hausmacher Bratwurst) ,... und ich werd den ganzen tag da sein :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Komme gerade von der wiese
Ist richtig krass das board lässt sich sogar
Bei heftigen Windböen fliegen nur alles anderes wie
Ruhig
Gruß Klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
Hallo, jungs wie siehts aus, Samstag oder Dienstag? vllt kan man auch mal nen Grill und was entflammbares mit an die Buga nehmen, son quadrokopter soll sich ja super zm Grillanfachen eignen^^ sagt mal was ich hätte samstag und Dienstag zeit, da ich dienstag ne Prüfung schreibe, muss ich danach definitiv Wissen verschäuchen ^^

Gruß timo
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Ich hätte auch mal wieder Bock ... Aber Samstag geht gar nicht und Dienstag wird wahrscheinlich
Auch schlecht. Gäbe es noch weitere Alternativen???

Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
nice,

ansonsten würde auch jeder andere Tag nächste woche gehen, hätte halt gedacht Wochenende ist gut ^^

iDaniel ich schreib dir nochmal aber ich denk ich werd dan samstag auch mal beu euch da hinten gucken,
ich hab jetz die ganzen Prüfungen deshlab wirds diesen monat dann etwas enger, wäre cool wenn vor dem 11 nochmal was klappt :)

Grüße Timo
 

Butcher

Bill the Butcher
morgen abend :)

ABER, wenn jemand von euch Morgen um ca 14 uhr in Kassel sein könnte, ich werd morgen mit meinem Quadro zur Max Eith schule gehen und werde da im DV Kurs meines Alten lehrers zur Tür rein fliegen, oder eventuell auch Fenster, vllt hat ja jemand von euch lust dabei mit zu machen, dass nicht nur einer sondern evtl 2-3 kopter eine einflugs-polonese machen ? Sinn des ganzen ist es eventuell den jährlich an der schule durchgeführten robotik kurs zu übernehmen, wo normalerweise ASUROS gebaut werden, und stattdessen einen Multikopter aufzubauen, sich mit der Multiwii software auseinenader zu setzen (die lernen da ale c/c++) ,... Also wer hat lust ?
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Also ich hatte ja geschrieben, dass ich auch mal wieder Bock hätte, aber diese Woche
wird's wohl nix ... keine Zeit, sorry!

Quansel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten