Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
muss schauen je nach wetter packe ich vielleicht die TS ins auto. muss erstmal den copter wieder flicken aber das sollte kin problem sein
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
so dercopter zuckt wieder. er zuckt aber zu sehr... jedenfalls kommt mir das so vor.
 

Butcher

Bill the Butcher
Man war das ein mistwetter heute nacht, sturm und regen ohne ende, ich hab gedacht ich flieg weg mit meinem doppel-dixie wohn-tubberdosen-wagen^^ aber gestern schon ein paar fotos vom schleppertreffen gemacht:)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Du, wenn das Wetter so bleibt, werde ich aber nicht nach Dörnhagen kommen.
Sorry, aber Wind und Regen - und das nicht zu knapp - sind nix für meine
Copter ... und nix für mich! ;-)

Quansel
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
olli? hast du SMA atennen buchsen bei dir rumfliegen? brauche zwischen 4 und 8:D
 

Marv93

Erfahrener Benutzer

Marv93

Erfahrener Benutzer
wie stabil ist der rahmen denn? gut verarbeitet?
HI,

Er ist super Stabiel, Kannst ja gern mal den aufgebauten Quälen.

Die Qualität ist gut alle Frästeile passen und Wackeln auch nicht.

MFG: Marvin
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hier in Hamburg
Super Wetter ... Leider muss ich die ganze Zeit ....
Laminat verlegen.......
Hoffe das ich morgen fertig werde wenn nicht muss ich Sonntag morgen auch noch ran...
Aber ihr in Kassel habt ja Sauwetter und könnt auch nicht fliegen
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo SteWoh,
klasse Hybrid-Fahrzeug, es gibt anscheinend immer noch kreative Leute mit neuen Ideen.
Super !!!

mfg juergen (leo2e)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
juchu heute ist mein paket von Wolfram gekommen mit einer weiteren Platine:) das heißt ich kann bei reichelt bestellen und nächste woche bei dem schei* wetter wenigstens ein wenig löten:)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
HI,

Er ist super Stabiel, Kannst ja gern mal den aufgebauten Quälen.

Die Qualität ist gut alle Frästeile passen und Wackeln auch nicht.

MFG: Marvin
würde ich gern mal machen. bin nämlich schon am überlegen ob ich mir noch einen copter aufbaue. habe vorgestern mal den Grashüpfer geflickt und an den saft gehangen. irgendwie zuckt der total (minimal gas damit der ausgleich spürbar wird und dann über die achsen gekippt) das ergebniss: enormel zuckungen selbst im ruhezustand (allerdings immer nur von einem Motor ausgehend)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten