Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Ich waer fuer fliegen bei mir in der naehe alternativ muss mich jemand mitnwhmen, habe leider kein auto:(
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Ich waer fuer fliegen bei mir in der naehe alternativ muss mich jemand mitnwhmen, habe leider kein auto:(
Könnte ich machen.... Aber erst mal schauen wer jetzt alles dabei ist. Sonst gehen wir echt einfach zu dir
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich werde nicht können muss nochmal in die Stadt...
Und die Familie noch einsammel ...
Dann wird es bestimmt 21 Uhr bis ich Zeit habe... )-:
Dafür bin ich schnell mal auf unseren Sportplatz mit den Hexa und. Der Brille geflogen.
Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Äh, sorry, weiß nicht, ob ich mich abgemeldet hatte, aber ich kann
Heute nicht ... Spielersitzung vom Tischtennisverein.
Nächstes mal wieder ...

Hat zufällig jemand von Euch ein digitales Hitec Servo mit 43mm
Befestigungsbohrungen? Oder eins von einem anderen Herteller?
Bedingung ist, dass der Weg 180 Grad beträgt ... Die Hitecs könnte
Ich umprogrammieren ...
Danke und Gruss
Quansel
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,


Schick Schick ...

Kommst du damit noch unter 5kg Abfluggewicht?

MFG: Marvin
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich werd morgwn mal ein video von heute hochladen, der kaldicorder leistet gute dienste:) der trecker-fahrer wird be s timmt auch gedacht habeb was fuern idiot das is^^
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Ich werd morgwn mal ein video von heute hochladen, der kaldicorder leistet gute dienste:) der trecker-fahrer wird be s timmt auch gedacht habeb was fuern idiot das is^^
HI,

Scheint bei euch auch Lustig gewesen zu sein.

Wir haben Heut den Mini Swift im Hohen Feld gesucht :( (Der Motor hat sich werden des Fluges gelöst)
Vielen Dank noch mal an das Suchtrupp Team "Dennis" :D

MFG: Marvin
 

Butcher

Bill the Butcher
Xxdd ja war cool mysterioserweise hatte ich in der brille nur s/w bild aber war trotzdem geil:)
 

Butcher

Bill the Butcher
Habe hier mal ein paar snapshots aus einem video von gestern raus geshnipselt, viel spaß :)
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
und weils so schöän war gleich noch ein mal :)

PS werhat lust heute in wattenbach zu fliegen, platz ohne ende, und niemanden interessierts :)
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
kleiner zwischenstand zum DIY Hott tracker: Höhenwinkel wird berechnet, servo sollte sich bewegen (hab noch keins hier zum testen), LONG. LAT, ALT, .... werden abwechselnd auf display angezeigt (hier muss noch ein größeres her)

To Do:

BT modul anbinden
Servos beschaffen
HöhenWinkelTracking testen
"seitliche" trackingfunktion einbauen
piepser für fehleranzeige
Kompassmodul auf tracker anbringen (welches sollt ich da nehmen ?)

jaaa und dann noch das schwierigste: Die daten aus der HOTT funke kitzeln und peer BT an den Tracker senden :) sodass man sich frei bewegen kann mit der funke, und der tracker trotzdem immer tut was er soll :)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Haben folgendes "Problem":

Bisher hatte ich alles LiPos (Turnigy) mit dem im Bild unteren Balancer-Stecker. Nachdem ich vor einiger Zeit zwei zwei SLS im Forum erworben habe und diese nun ebenfalls laden wollte, habe ich festgestellt, dass sie wie der obere Balancer-Stecker im Bild aussehen. Hat jemand einen Link zu einem Adapter? - Möchte ja weiterhin am meinem iMAX B6 aufladen... (Es handelt sich um 3S!)

 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
die adapter gibts beim jasper... oder du baust dir selber einen. brauchst lediglich 4 kurze stück kabel, ne 4x1 stiftleiste sowie einen entsprechenden XH stecker (am besten von nem defekten akku oder oder oder... )
 
Hi. Du brauchst einen EH balancer Adapter fur deine sls Accus.*
Hab einem aber kostet auch nicht viel. Oder einfach feste reinquetschen ;)
Oder vom defektem hk Accu den Stecker anlöten
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer

SteWoh

Erfahrener Benutzer
"Alte"/andere Stecker anlöten will ich nicht, da es ja zukünftig noch mehr werden könnten und nen Adapter zum Laden reicht ja vollkommen. Gesucht hatte ich schon, aber die Angebote beinhalten meist den Adapter genau in die falsche Richtung.
(Reinquetschen würde gehen, aber will das Ding ja nicht zerlegen.) Werde also einfach mal was "nettes" basteln. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten