Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
nein leider nicht, bauern sind viel beschäftigte leutchens, für einen flugtag wirds reichen, aber es ist kein strom und nix da, ob die das toll finden wenn wir da mit nem haufen zelten anrücken bezweifel ich ^^
ABER ich hab jetzt die möglichkeit einen wundervollen Feldweg in wattenbach (olli und ruben kennen die ecke) zu befahren da dort ein grundstück existiert, für welches eine genehmigung des befahrens und befliegens vorliegt ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Kanns leider mit demnhandy nichg lesen hab aber schon wind davon bekommen, solangsam drehen die am rad:(
 

Butcher

Bill the Butcher
Ganz ehrlich, langsam solkte gerade hier in kassel was passieren,... ich freu mich ehrlich gesagt schon auf den halbwegs positiven artikel im spiegel, welcher dort am 7.7 erscheint:) von bzw mit mir!
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@iDaniel >>>hat noch wer nen kk2.0 oder ne andere fc über?

Ich habe hier noch 2Stk KK168 black und 1 Stk Mega48 rumliegen. Könnte ich günstig abgeben.

mfg juergen (leo2e)
 
Oh man,

Ich hoffe es hat keine Auswirkungen auf das "Fliegen" bzw das es von Irgendeinem der sich wichtig fühlt Hochgekocht wird und gewisse Sanktionen ergreift.

LG
 

Butcher

Bill the Butcher
die storry is alt, das hatten se schonmal igwo aufgegriffen!


@ daniel lass uns zwei identische tris bzw y6 bauen
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Können wir machen nen Kumpel will sich vielleicht auch einen bauen oder einen Quad, ist sein erster copter. Hab schon die Zeichnung von den centerplates hier. Cfk reicht noch vielleicjt für einen Frame da musste man noch was besorgen.

Wegen dem Treffen, aus jetziger Sicht sind die beiden Termine. 20.7 und 21.7 am beliebtesten. Denke dabei wird es bleiben. Die Woche davor sind auch einige da, vielleicht können wir ja an beiden Wochenenden ins Treffen, bin am 20.7 das Wochenende in Köln :)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Bräuchte denn noch jemand welche von den Video-Sendern (TX5810)? Wurde nun so viel angeschrieben, dass ich einfach mal 10-15 weitere bestellen würde und zum Teil auch bereits auf legale Frequenzen umlöte und alles andere geht sonst in die Bucht.


EDIT: Derzeit leider auf "Sold out" und somit verschiebt sich das wohl etwas. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten