Kassel und Umgebung

Ich hab hier auch noch nen frsky rumliegen.

@Stefan:
Wenn man die 0er Frequenzen einstellen kann, nehm ich zwei, wenn lieferbar. :D

Hat noch jemand einen hübschen 8" Quad Frame rumliegen?
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
@Daniel:
Ich hab mir nach rcexplorer Vorlage einen gebaut mit dem Heckschanier wie vorgeschlagen aus zwei Radaufhängungen von HK.
Nico hat mir nen 4mm CF-Stab gegeben und die Sache bewegt sich super smooth.
Die beiden centerplates habe ich mit inkscape gezeichnet - inkl. Bohrungen für die Arme.
Die Beine sind von nem 500er Heli - hinten ein durchgesägter, damit er auf drei Beinen steht.
Bilder und inkscape Vorlage muss ich baw schuldig bleiben, da meine Festpladde kaputt ist und ich noch keine neue habe für die Datenrettung...
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
ich hab noch drei Scharnierteile, zwo könnte ich dir geben.
Ich hab die Vorlage auf zwei Lagen Holz geklebt und dann mit der Dekupiersäge ausgesägt und der Ständersäge ausgesägt.
Mit nem Teppichmesser habe ich die beiden Lagen wieder getrennt und konnte schon die Arme montieren.
Mit 15x15mm Armen passen die 25A HK ESCs auch dazwischen.
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Bezüglich Treffen: wie sieht es am 13 oder 14 Juli mit einem kleinen Treffen auf irgendeiner Wiese aus?

Am 20. oder 21. wäre dann laut Doodle das "Große" Treffen. Man könnte z.b die Woche davor ja schonmal wegen Essen oder sonstigem vorplanen, ist bestimmt entspannter als immer übers Forum oder Whatsapp ;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
muss schauen wegen klausuren aber sollte hinhauen.

ich muss jetzt an dieser stelle mal schleichwerbung einbringen indem ich reichelt.de lobe. ich habe heute morgen um 9:18 bestellt, und um 12:00 wurde ich bereits darüber informiert das das paket schon auf dem weg zu mir ist.
gut der versand ist standartmäßig 5 euro bei reichelt, dafür aber ein super service
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
@ Quansel Post #5058.... "weiter" hinten ;) http://www.doodle.com/rhnkugeqnp2uhrd3

-...Huch sehe grade es haben sich erst 4 eingetragen? als ich am Handy geschaut habe stand da irgendwas von 14 bin ich jetzt völlig bedeppert oder ist es einfach zu spät ?

Hab die ganze zeit an einem neuen kleinen Spiderfram rumgezeichnet freue mich schon wenn die Zeichnung steht dann gibts hier nen Bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten