Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Habs auch nicht geachafft hab sachen gepackt und 2 kopter eingestellt^^ quad fliegt spider test ich moin im urlaub^^
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Copterauswahl im FC Programm (Sketch)

Hallo,
@butcher
>>>muss ich was am sketch von MW einstellen wenn ich nen HEX fliegen will ? oder einfach bauform, board und ppm aktiviern ?

In der Arduino IDE kann man im FC-Programm (Sketch) den entsprechenden Copter auswählen. Dazu wird der Schrägschricht vor dem entsprechen Eintrag gelöscht. Danach wird auf das entsprechende Board kompiliert (verifiziert) und die Software aufs Board geladen.

mfg juergen (leo2e)
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
yeahh urlaub is klasse kopter war schon ne ganze zeit filmend oben ^^und grad eben isser vom balkon gefallen, beim handstart akkukabel ab ^^ aber is nur 2 meter gefallen und weich in nem baum gelandet ^^ muste klettern hab ihn wieder und fliegt prima :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
... dazu sag ich jetzt nichts...

aber es ist schön zu hören das es ihm gut geht und du ein paar schöne Fotos machst. pass nur bitte auf den Baum in Amlach auf;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
kann mi9r jemand mal nen gefallen tun und bei UNISPIEGEL nach meinem kopterartikel suchen, sollte irgendwo im heft 4 sein aber des netz is so lame hier ^^
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@schnellmaleben >>>Bei mir gehts in 10 Tagen auch nach Österreich

mit oder ohne Fluggerät?

mfg juergen (leo2e)
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Hey Jürgen, gestern hab ich die Empfehlung bekommen "mach doch mal Urlaub ohne Technik!" - aber ne, das geht nicht ;)

Da im Kofferraum noch viel Platz ist, und ich weiß dass dort perfekte freie Wiesen, windgeschützt zwischen den Bergen, sind, nehme ich alle mit (und hoffe das auch nicht alles irreparabel kaputt geht) :)

Grüße,
Ruben
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
da ich ja meinen Nuri bisher nicht verkauft habe soll dieser für FPV umgebaut und aufgerüstet werden. dazu brauche ich aber jemanden der sich mit auskennt und ihn mir flugfertig einstellt. wäre super wenn das klappen würde irgendwann demnächst
 
Das wars wohl mit Schnäppchen...


Kann mir mal jemand sagen, warum der kleine in 1,5 Wochen so schwer geworden ist? :rolleyes:

Vorher: 1,4kg
k-DSC00680.JPG


Nachher: 2,2kg
k-DSC00702.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
...Mitnehmer und Props sind auch dabei. Würde das Ding gerne mal sehen. Vermutlich geht dieser Preis erheblich auf Kosten der Qualität.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten