Kassel und Umgebung

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe Ich hab Alles . Bis auf Lipo´s und Ladegerät .

seid doch so nett und schaut nochmal drüber. Bitte


Danke und bis morgen
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Also ich würde dir raten als fc ein nanowii zu kaufen in deutschland bei flyduino. Das mit dem gps und multiwii funktioniert halbwegs bei dem megaboard ist noch nicht so perfekt das ganze.
 
Und mal wieder auf der falschen Seite von Kassel :( Naja, fliege ich meinen Manta alleine ein.

Christian, wenn ich dir nen Tipp geben darf, kauf dir nen Naza Lite vom GlobeFlight.
Das Geld ist gut angelegt und du wirst Garantiert keine Enttäuschung erleben. Ich habe mittlerweile 4Stk. davon hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Haldorf auf dem sportplatz bzw in der nähe. A49 holzhausen abfahren dann links durch den ort an der ampel dann rechts dann siehst am ortseingang einen sportplatz und weiter im feld uns.:)
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ich hab die Sachen auf dem Screen schon geordert . Ich muss nun das beste daraus machen und evtl doch noch ein zweites mal einkaufen . Und Lehrgeld bezahlen .

Freue Mich schon auf Morgen früh.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Und mal wieder auf der falschen Seite von Kassel :( Naja, fliege ich meinen Manta alleine ein.

Christian, wenn ich dir nen Tipp geben darf, kauf dir nen Naza Lite vom GlobeFlight.
Das Geld ist gut angelegt und du wirst Garantiert keine Enttäuschung erleben. Ich habe mittlerweile 4Stk. davon hier.
Wann und wo willst einfliegen ?
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Naza lite hätte ich hier noch originalverpackt/verschweißt liegen. - von GlobeFlight... bei Bedarf *melden*


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
A49 Richtung Marburg -Abfahrt Holzhausen -dann 2x links Richtung Griffe - nach ca 1km an der Ampel nach rechts Richtung Haldorf- nach ca 2.5 km noch vor Ortseingang und genau beim Sportplatz nach Rechts in einen geteerten Feldweg - dann nur noch geradeaus.

@ Coffee
war ein Scherz aber son Kaffee am Morgen hat was
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Moin, moin,
habt ihr von der Location ev. GPS Koordinaten?

mfg juergen (leo2e)
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Nein das nicht aber Du fährst Guxhagen von der A7 ab - dann rechts Richtung Baunatal - nächstes Kaff Grifte kompl durchfahren - nächste Möglichkeit nach links nach Holzhausen - dann kommst an die Ampel nach Haldorf
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
alles klar. Dann reite ich mal los ;-))

mfg juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
Nochmal an alle kasseler den aufruf ich brauch dringend nen 5.8er sender und passende antennen ehe ich naechsten samstag in urlaub fahre :(
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Nochmal an alle kasseler den aufruf ich brauch dringend nen 5.8er sender und passende antennen ehe ich naechsten samstag in urlaub fahre :(
Schreib mir mal was für einen.
Nur geliehen oder Gekauft?

MFG: Marvin
 
FPV1

Banggood

Oben Unten